Dieses Jahr haben wir uns mit der alljährlichen Saisonabschlussfeier etwas Zeit gelassen und sind damit bereits in das neue Jahr gerutscht. In der Gaststätte des Feriendorfes Sattelbogen haben wir dabei eine gute Adresse gefunden und ließen uns dort mit leckerem Essen bewirten. Vielen Dank liebe Claudia K. (und Tobias) für die Organisation dieses Abends und alle Arbeit und Mühen. Ihr habt das toll gemacht! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Und vielen lieben Dank an die Wirtsleute! Es hat uns gut geschmeckt.

Nicht fehlen durfte natürlich die Ansprache unseres Chorleiters Andi, welcher nochmal das Jahr Revue passieren ließ. Vielen Dank, lieber Andi, für die tollen von Dir ausgesuchten Geschenke an uns Chormitglieder! Aber Andi, Du solltest natürlich auch nicht leer ausgehen: Bevor Du allerdings Deinen, zugegebenermaßen noch kleinen, Christbaum mit vielen guten Wünschen entgegennehmen durftest, musstest Du zunächst einmal ein paar Gstanzl über Dich ergehen lassen. Ja, wir haben es nur einmal kurz vorher geübt, waren aber ganz mit uns zufrieden. 🙂 Premiere hatte dabei die Steirische Harmonika, gespielt von Andy. Beeindruckend, was Du, lieber Andy, in kurzer Zeit auf “Deiner Uschi” gelernt hast. Vielleicht sollten wir das Instrument in unser Repertoire aufnehmen…

Liebe Brautpaare, wir gehen jetzt erst einmal in unsere angekündigte diesjährige Schaffenspause. Aber wir kommen wieder und bringen Euch bestimmt eine ganze Reihe schöner neuer Lieder mit. Ihr dürft Euch schon einmal darauf freuen! Wir können es jedenfalls schon gar nicht erwarten mit Euch Eure schönsten Tage musikalisch zu gestalten.