Obwohl wir uns dieses Jahr in eine musikalische Pause verabschiedet hatten, führte uns doch die Hochzeit der Schwester unseres Tenors am heutigen Tag zusammen. Wir durften heute die Hochzeit von Marina und Michael in der kleinen, aber wunderschönen Kirche St. Martin in See bei Lupburg musikalisch gestalten.

Die beiden haben sich für ihren schönsten Tag eine tolle Mischung aus geistlichen und weltlichen, getragenen und fetzigen Liedern ausgesucht. Wir nehmen an, dass da auch unser Tenor seine Finger mit im Spiel hatte… Die beiden sind zum romantischen „Ich fühl wie Du“ miteinander vor den Altar getreten und haben sich nach “Ich lobe meinen Gott” zur Vorbereitung auf das Evangelium das wunderschöne „Halleluja“ ausgesucht. Nach der Trauzeremonie wurde es mit „Nimm mi zu dir“ wieder sehr emotional. Mit „Worthy is the lamb“ zum Sanctus und „In your arms“ nach der Kommunion folgten eher getragene Lieder, bevor es zum Schluss mit „Nie mehr ohne di sei“ nochmals sehr gefühlvoll wurde.

Liebe Marina, lieber Michael, heute am 30. Jahrestag der Deutschen Einheit habt ihr beide euch das Jawort gegeben und so eure Einheit besiegelt. Wir wünschen Euch beiden, dass Euch Eure Einheit in der Ehe und Liebe nicht nur weitere 30 Jahre, sondern für die Ewigkeit leitet, so wie Ihr Euch das heute vor Gottes Angesicht und vor all Euren Gästen versprochen habt. Eurem liebevollen Kuss nach der Trauung zu urteilen, macht ihr das aber schon!

Vielen lieben Dank liebe Hochzeitsgäste für die netten Worte am Ende des Gottesdienstes. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Auch Euch Marina und Michael vielen Dank für die nette Einladung zum Mittagessen auf Eurer Hochzeitsfeier. Es hat sehr lecker geschmeckt!

Weil es uns so gut gefallen hat, gibt es heute einfach auch ein paar mehr Fotos: