Hochzeit von Susi und Marco in Eschlkam am 25. August 2018

Richtig gelesen: wir haben heute zwei Hochzeiten (natürlich hintereinander) in der Pfarrkirche St. Jakobus in Eschlkam musikalisch begleitet. Nachdem wir uns nach der ersten Hochzeit mit einem kleinen Pausensnack gestärkt hatten, traten auch schon Susi und Marco vor den Traualtar. Langweilig wurde uns das aber nicht, denn die beiden haben sich komplett andere Lieder ausgesucht als unser erstes Brautpaar.

„Der ewige Kreis“ ist ja eines unserer Lieblingslieder. Andi muss dabei wohl immer die Anlage auf die Hälfte herunterdrehen, weil wir uns da gar nicht bremsen KÖNNEN. Dementsprechend gab es für Susi und Marco heute einen – Zitat Pfarrer – „gewaltigen Auftakt“. Nach dem „Gehet nicht auf in den Sorgen dieser Welt“ zum Zwischengesang folgte mit „Liebe meines Lebens“ ein wunderbar emotionales Trauungsstück. Wir haben es genau gesehen: nicht nur das Brautpaar hatte hier Tränen in den Augen, sondern auch einige Hochzeitsgäste. Es folgte „Da berühren sich Himmel und Erde“ zum Friedensgruß und „Loan di o“ zur Kommunion. Mit „Hail holy queen“ wurde es zum Schluss und Auszug noch einmal richtig fetzig.

Liebe Susi, lieber Marco, ihr habt Euch heute die Ringe angesteckt, die Euch Euer Leben lang miteinander verbinden werden. Denkt oft an diesen besonderen Moment zurück und haltet auch die Brautkerze, die ihr heute miteinander entzündet habt, in Ehren. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen viel Liebe für euren gemeinsamen Lebensweg!

2018-08-25T19:38:59+00:00

2 Comments

  1. Done Dick 1. September 2018 um 19:42 Uhr - Antworten

    Allen Respekt. Ab dem ersten Lied Gänsehaut. Ein Chor vom Feinsten

  2. Done Dick 1. September 2018 um 19:43 Uhr - Antworten

    Und der Auftakt war wirklich gewaltig.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Angel (Hochzeit in Steinbühl, 17.07.2010) cantissima 4:49
  2. Amazing Grace (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 3:28
  3. The Rose (Hochzeit in Grafenwiesen, 13.08.2011) cantissima 3:19
  4. Bergwerk (Hochzeit in Dieterskirchen, 17.08.2013) cantissima 2:10
  5. Bergwerk (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 3:19
  6. Liebe meines Lebens (Hochzeit im Heilbrünnl, 27.08.2016) cantissima 4:36
  7. Halleluja (Text: © AW)  (Hochzeit in Runding, 24.09.2016) cantissima 3:37
  8. Ich fühl wie Du (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 14.09.2013) cantissima 3:32
  9. Nie mehr ohne di sei´ (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 4:10
  10. Dir gehört mein Herz (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 14.09.2013) cantissima 2:50
  11. Agnus Dei (Hochzeit in Sammarei, 31.08.2013) cantissima 2:40
  12. Wenn einer zu reden beginnt (Hochzeit in Steinbühl, 17.07.2010) cantissima 1:29
  13. Heilig, Heilig (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:16
  14. Gloria, Ehre sei Gott (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:23
  15. Da berühren sich Himmel und Erde (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:45
  16. In your arms (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 26.10.2013) cantissima 2:01
  17. Your love (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 26.10.2013) cantissima 2:15