Heute waren wir bereits zum zweiten Mal in der wunderschönen kleinen Kirche St. Hermann in Bischofsmais. Tanja und Stefan gaben sich an diesem sonnigen Tag ihr Ja-Wort und wir als ihr Hochzeitschor durften sie dabei musikalisch begleiten.
Als Trauungsstück konnten wir den beiden mit „Nie mehr ohne di sei“ einen besonderen Wunsch erfüllen. Und wir haben es genau gesehen: Sogar der Hochzeitslader in der ersten Reihe hat zu diesem Lied mitgewippt. Mit „Bed of roses“ und „The rose“ gab es einen „rosenhaften“ Abschluss der Feier.
Liebe Tanja, lieber Stefan, wir wünschen Euch zu Eurer Vermählung alles erdenklich Gute, bleibt einander ein Segen und macht es wie die „Zeit“ auf der einsamen Insel: Nehmt immer die Liebe mit! Wir möchten uns ganz herzlich für die nette Einladung zu Kaffee und Kuchen bei Euch bedanken. Wir haben die Einladung sehr gerne angenommen. Die Kuchen haben übrigens ausgezeichnet geschmeckt! Ihr werdet dazu auf Eurem Hochzeitsvideo bestimmt eine Szene finden. 🙂
Lieber Andi, Lieber Chor “Cantissima”,
wir möchten uns an dieser Stelle nochmal von ganzem Herzen bei euch bedanken!
Danke dass ihr uns unseren Wunsch erfüllt habt und bei der Trauung unser Lied “ Nie mehr ohne di sei “ gespielt habt..
Ihr habt mit eurem einzigartigen Gesang unsere Trauung noch emotionaler gemacht.. Wir waren alle, bei jedem Lied sehr gerührt und ergriffen und wir sprechen im Namen der ganzen Gäste!
Ihr habt diesen besonderen Tag erst so ganz besonders und unvergesslich für uns gemacht.
Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr auch noch beim Kaffee und Kuchen mit uns gefeiert habt!
Für uns hätte es keinen bessren Chor geben können.
Danke Tanja & Stefan