Hochzeit in Falkenstein am 2. August 2014

Ihr könnt es bereits an unserer festlichen Kleidung auf den Fotos erkennen: heute war ein besonderer Tag für uns. Denn Tina und Christian aus unserem Chor haben sich in der schön geschmückten Kirche in Falkenstein ihr Ja-Wort gegeben, begleitet natürlich von cantissima, ihrem Chor. Christian nahm sich vor Beginn des Gottesdienstes noch Zeit, um bei uns nach dem Rechten zu sehen. Die Aufregung konnte man ihm dabei schon ansehen. Aber was wäre eine Hochzeit ohne einen Bräutigam, der total durch den Wind ist?

Tina und Christian haben sich, wen überrascht es, besonders viele Lieder ausgesucht. Mit „Ich fühl wie Du“, „In your arms“, „I will follow him“ und dem „Bergwerk“ folgte ein Höhepunkt dem anderen. Wir konnten es von oben zwar nicht sehen, aber die Kollegen vom Film haben uns später berichtet, dass Ihr beide, liebe Tina und Christian, bei vielen Liedern mitgesungen habt. Aber das hätten wir uns auch denken können. Die erste kleine Überraschung konntet Ihr beide schon beim Bergwerk hören: Markus spielte auf seiner Klarinette für Euch. Beim Auszug aus der Kirche konnten wir Euch noch einmal mit „Ja“ überraschen. Hatte sich Tina das nicht gewünscht (zwinker, zwinker)?

Für uns alle war nach der Trauung noch lange nicht Schluss. Wir durften mit Euch beiden und mit allen anderen Gästen bis spät in die Nacht Eure Hochzeit feiern.

Liebe Tina, lieber Christian, wir wünschen Euch beiden, dass Euch die Musik der Liebe jeden Tag begleitet, Euch Freude und Zuneigung zueinander bringt. Und wir wünschen uns von Euch: Singt noch lange bei uns mit!

2017-09-10T15:31:08+00:00

2 Comments

  1. Tina & Christian 6. August 2014 um 09:27 Uhr - Antworten

    Was soll man dazu noch sagen…außer DANKE für die musikalische Untermalung in der Kirche und die Hammer-Party danach!? Genau so haben wir uns das vorgestellt. Und wenn der Film dann fertig ist, könnte man sich das bei uns ja anschauen…oder bei jemandem mit mehr Platz. Ich könnte dann auch meinen Fernseher mitbringen 😉
    LG

  2. Andi 15. August 2014 um 13:16 Uhr - Antworten

    War echt (wieder mal) eine super Hochzeit bei der wir mitfeiern durften und einmal mehr konnten wir unter Beweis stellen, dass wir auch im Feiern Spitze sind 🙂
    Nächstes Jahr gehts weiter 😀

Hinterlassen Sie einen Kommentar

  1. Angel (Hochzeit in Steinbühl, 17.07.2010) cantissima 4:49
  2. Amazing Grace (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 3:28
  3. The Rose (Hochzeit in Grafenwiesen, 13.08.2011) cantissima 3:19
  4. Bergwerk (Hochzeit in Dieterskirchen, 17.08.2013) cantissima 2:10
  5. Bergwerk (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 3:19
  6. Liebe meines Lebens (Hochzeit im Heilbrünnl, 27.08.2016) cantissima 4:36
  7. Halleluja (Text: © AW)  (Hochzeit in Runding, 24.09.2016) cantissima 3:37
  8. Ich fühl wie Du (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 14.09.2013) cantissima 3:32
  9. Nie mehr ohne di sei´ (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 4:10
  10. Dir gehört mein Herz (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 14.09.2013) cantissima 2:50
  11. Agnus Dei (Hochzeit in Sammarei, 31.08.2013) cantissima 2:40
  12. Wenn einer zu reden beginnt (Hochzeit in Steinbühl, 17.07.2010) cantissima 1:29
  13. Heilig, Heilig (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:16
  14. Gloria, Ehre sei Gott (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:23
  15. Da berühren sich Himmel und Erde (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:45
  16. In your arms (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 26.10.2013) cantissima 2:01
  17. Your love (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 26.10.2013) cantissima 2:15