Dieses Jahr waren wir mit unserer Chor-Saisonabschlussfeier etwas spät dran und sind damit bereits ins neue Jahr gerutscht.

Für die Abschlussfeier haben wir uns diesmal das sehr schöne Lokal Hofstub’n in Warzenried ausgesucht. Das Essen war besonders lecker: Es gab Salzkrustenbraten mit Käsesoße oder Käsespätzle. Zur Feier haben natürlich wieder alle Chormitglieder mit vielen verschiedenen Nachspeisen und teilweise Salaten beigetragen.

Nachdem unser Chorleiter Andi das vergangene Jahr nochmal Revue passieren ließ gab es auch das ein oder andere Geschenk: Für die Chormitglieder, die bei jeder Hochzeit dabei waren, sowie für alle, die besondere Aufgaben wahrgenommen haben. Vielen Dank lieber Andi!

Für Livemusik sorgte diesmal der Chornachwuchs unter Leitung (und Griffhilfe) von Andi auf der kleinen Gitarre.

Die erste Hochzeit für 2018 erwartet uns im April, so dass wir diesmal sogar eine kleine Winterpause einlegen dürfen. Die Pause werden wir aber sinnvoll nutzen und ein paar schöne neue Lieder für euch liebe Brautpaare einstudieren.