Hochzeit in Hiltersried am 24. Oktober 2015

Schon vorbei? Wir können es kaum glauben: Heute war schon die letzte Hochzeit, die wir in der Saison 2015 gesungen haben! Diesmal durften wir die Trauung von Anja und Matthias in der wunderschönen Kirche St. Johannes der Täufer in Hiltersried musikalisch begleiten.

Die beiden haben sich eine tolle Mischung an Liedern ausgesucht. Los ging es romantisch mit „Ich fühl wie Du“ und einer wunderbaren neuen Fassung von „Halleluja“. Gerne haben wir mit „So liab hob i di“ einen besonderen Wunsch des Brautpaars erfüllt und dieses wirklich schöne Lied extra eingeübt. Wenn wir es richtig gesehen haben, hat dabei Anja auch die eine oder andere Freudenträne verdrückt. Mit „Heilig, Heilig“ und „Wenn einer zu reden beginnt“ wurde es zwischendurch wieder etwas fetziger. Mit „Herr, Deine Liebe ist wie Gras und Ufer“ zur Kommunion und „Dir gehört mein Herz“ als Danklied ging dann die Feier der Trauung schon fast zu Ende. Zum Auszug aus der Kirche wünschten sich Anja und Matthias dann das Lied „The rose“. Die Freude über Euren Hochzeitstag konnten wir beim Auszug aus der Kirche von Euren strahlend lachenden Gesichtern ablesen.

Liebe Anja, lieber Matthias, wir wünschen Euch für Euer gemeinsames Eheleben alles Liebe und viel Glück. Denkt an die Worte Eurer Predigt, Gott hat nur 6 Tage gebraucht, um die Erde zu erschaffen. Seitdem nutzt er seine freie Zeit und kümmert sich darum, liebende Menschen zueinander zu führen und den Weg zur Ehe zu ebnen. Bei Euch beiden war er sichtlich erfolgreich!

Vielen lieben Dank, liebe Hochzeitsgäste, für den Applaus am Ende des Gottesdienstes! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Lieben Dank auch an Euch beide, Anja und Matthias, für die nette Einladung und Verköstigung nach der Trauung! Wir haben die Einladung sehr gerne angenommen.

2017-09-10T15:49:16+00:00

2 Comments

  1. Edelgard und Tom 25. Oktober 2015 um 17:15 Uhr - Antworten

    Der Applaus war mehr als verdient, das war wirklich beeindruckend; absolut toll was Ihr da an Emotionen bei uns und den anderen Hochzeitsgästen hervorgerufen habt. Es waren viele „Gänsehautmomente“, wir werden uns noch lange daran erinnern. Vielen Dank für diese schönen Song`s, hoffentlich hören wir Euch bald wieder.

  2. Anja & Matthias 25. Oktober 2015 um 20:02 Uhr - Antworten

    Hallo lieber Chor,

    wir möchten uns bei euch allen ganz herzlich für die wundervolle musikalische Gestaltung unserer Trauung bedanken. Ihr wart einfach klasse.
    Vor allem das Trauungstück, was ihr ja extra für uns einstudiert habt, war ein Traum. Und ja es stimmt, da konnte ich die ein oder andere Freudenträne nicht verstecken.

    Alle unsere Gäste haben euch wirklich ausnahmslos gelobt. Wir können euch nur weiterempfehlen.

    Es freut uns natürlich, dass ihr die spätere Einladung angenommen habt.

    Vielen vielen lieben Dank an alle

    Gruß Anja & Matthias ☺

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  1. Angel (Hochzeit in Steinbühl, 17.07.2010) cantissima 4:49
  2. Amazing Grace (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 3:28
  3. The Rose (Hochzeit in Grafenwiesen, 13.08.2011) cantissima 3:19
  4. Bergwerk (Hochzeit in Dieterskirchen, 17.08.2013) cantissima 2:10
  5. Bergwerk (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 3:19
  6. Liebe meines Lebens (Hochzeit im Heilbrünnl, 27.08.2016) cantissima 4:36
  7. Halleluja (Text: © AW)  (Hochzeit in Runding, 24.09.2016) cantissima 3:37
  8. Ich fühl wie Du (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 14.09.2013) cantissima 3:32
  9. Nie mehr ohne di sei´ (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 4:10
  10. Dir gehört mein Herz (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 14.09.2013) cantissima 2:50
  11. Agnus Dei (Hochzeit in Sammarei, 31.08.2013) cantissima 2:40
  12. Wenn einer zu reden beginnt (Hochzeit in Steinbühl, 17.07.2010) cantissima 1:29
  13. Heilig, Heilig (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:16
  14. Gloria, Ehre sei Gott (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:23
  15. Da berühren sich Himmel und Erde (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:45
  16. In your arms (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 26.10.2013) cantissima 2:01
  17. Your love (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 26.10.2013) cantissima 2:15