Auch in diesem Jahr durften wir wieder die Hochzeit eines unserer Chormitglieder musikalisch begleiten. Liebe Anja, lieber Thomas, was war das wieder für eine Traumhochzeit! Seit Monaten freuen wir uns, diesen besonderen Tag mit Euch gemeinsam feiern zu dürfen. Heute nun war es soweit und Ihr habt Euch in der wunderschönen Wallfahrtskirche Marä Geburt in Neukirchen beim Heiligen Blut Euer Ja-Wort gegeben.

Auch wenn es Euch sicherlich schwer gefallen ist, nur elf Lieder auszuwählen, habt Ihr Euch für diesen Tag eine Reihe von wunderschönen Lieder ausgesucht. Mit “Dir gehört mein Herz” seid Ihr in die Kirche eingezogen, danach folgten “Gloria, Ehre sei Gott” und “Von guten Mächten wunderbar geborgen”. Auf besonderen Wunsch von Euch beiden, begleitete uns diesmal zum Trauungsstück “Felder voller Gold” sowie zu “Wenn das Brot, das wir teilen” und zu “Worthy is the lamb” Daria auf ihrer Geige. Hier bekamen nicht nur wir Gänsehaut pur, wie wir gehört haben! Nach “Da berühren sich Himmel und Erde”, dem “Ave Maria” auf lateinisch sowie “Wenn i Di ned hätt” wurde es zum Schluss mit “I will follow him” nochmal richtig fetzig. Die Freude über diesen Tag war Euch ins Gesicht geschrieben.

Liebe Anja, lieber Thomas, wir wünschen Euch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg! Nehmt die Freude dieses Tages in Eurem Herzen mit in Euer Zuhause, fühlt Euch sicher und geborgen, wenn Ihr an diesen Tag zurückdenkt.

Für uns alle war noch lange nicht Schluss. Auf der anschließenden Feier haben wir diesen Freudentag gemeinsam mit Euch ausklingen lassen. Vielen Dank, Anja und Thomas, dass wir diesen Tag mit Euch feiern durften! Wir freuen uns schon auf die Saisonabschlussfeier bei Euch! Das hat man davon, wenn man nicht auf den Brautstrauß aufpasst. 🙂