Hochzeit in Arnbruck am 1. Juni 2013

Heute an diesem regnerischen Samstag gaben sich Doris und Uli in der Pfarrkirche Sankt Bartholomäus ihr Ja-Wort. Dem Brautpaar und den Gästen war es anzusehen, dass der Nieselregen der Freude an diesem Festtag nichts anhaben konnte. Wir als ihr Hochzeitschor durften die beiden an ihrem Freudentag musikalisch begleiten.

Zum Einzug in die geschmückte Kirche gab es „Ich fühl wie du“, später nach der Trauung dann „Felder voller Gold“. Wir haben es gesehen, hier haben sich sogar die Zaungäste auf der Empore überrascht und sichtlich begeistert gezeigt. Selten und daher so schön war es, dass Barbara für euch das Ave Maria auf lateinisch singen durfte. Das war auch für uns Gänsehaut pur. Mit dem schwungvollen „Love can build a bridge“ durften wir euch zum Auszug begleiten und auf die sicherlich schöne Feier verabschieden.

Für den lieben Applaus am Ende des Gottesdienstes möchten wir uns bei euch allen herzlich bedanken. Dankeschön!

Hochzeit in Arnbruck Juni 2013 1 Hochzeit in Arnbruck Juni 2013 2 Hochzeit in Arnbruck Juni 2013 3 Hochzeit in Arnbruck Juni 2013 4 Hochzeit in Arnbruck Juni 2013 5 Hochzeit in Arnbruck Juni 2013 6 Hochzeit in Arnbruck Juni 2013 7 Hochzeit in Arnbruck Juni 2013 8 Hochzeit in Arnbruck Juni 2013 9 Hochzeit in Arnbruck Juni 2013 10 Hochzeit in Arnbruck Juni 2013 11 Hochzeit in Arnbruck Juni 2013 12 Hochzeit in Arnbruck Juni 2013 13

 

1 Kommentar

  1. Doris und Uli

    Hallo liebes Cantissima-Team!
    Vielen Dank für die wunderschöne Gestaltung unserer kirchlichen Trauung.Nicht nur von unserer Seite, sondern auch von Seiten der Gäste ein dickes Lob.
    Für uns war es einfach perfekt,und genau auf uns abgestimmt.
    Besonders unser Trauungsstück „Felder voller Gold“,und das „Ave Maria“ war der Wahnsinn!!
    Viele Grüße Doris und Uli

Einen Kommentar schreiben