Heute an diesem gemischt sonnig-regnerischen Samstag gaben sich Linda und Martin in der Herz-Jesu-Kirche in Warzenried bei Eschlkam ihr Ja-Wort. Dem Brautpaar und den Gästen war es anzusehen, dass der Nieselregen der Freude an diesem Festtag nichts anhaben konnte. Lieber Martin, wir haben uns sehr gefreut, dass du deine Linda quasi zum Antrag geschleift hast und dass Du, liebe Linda, “Ja” gesagt hast. Denn so konnten wir Euch heute als Euer Hochzeitschor musikalisch begleiten.

Der Trauungsgottesdienst begann sehr romantisch mit “Ein Augenblick” zum Einzug. Es folgten “Ich lobe meinen Gott” und “Herr, Du bist mein Leben” und wundervolle Gänsehautmomente nach der Predigt mit “Felder voller Gold”. Mit “Nie mehr ohne di sei” konnten wir anschließend die Trauung wunderschön musikalisch abrunden. Bevor die beiden zum beschwingten “Your the Inspiration” aus der Kirche auszogen, durften alle mit dem besinnlichen “In your arms” und  dem getragenen “Von guten Mächten” den Moment noch einmal so richtig genießen.

Liebe Linda, lieber Martin, wir wünschen Euch lauter “Felder voller Gold” auf Eurem gemeinsamen Lebensweg. Möge Euch Gottes Segen begleiten und möget ihr zum Segen füreinander werden!

Vielen lieben Dank liebe Hochzeitsgäste für den netten Applaus am Ende des Gottesdienstes. Wir haben uns sehr darüber gefreut!