Saisonabschluss-Party am 2. November 2012

Kaum hatten wir uns von der Fressorgie 2011 erholt, stand schon die nächste Saisonabschluss-Party vor der Tür. In 2012 ist einfach so viel passiert, dass die Zeit wie im Flug vergangen ist: Wir haben dieses Jahr 11 Hochzeitspaare bei der Trauung begleitet, drei Chorbabys geboren, einen Chor-Heiratsantrag gefeiert und ganz viele tolle neue Sängerinnen und Sänger bei uns begrüßen dürfen.

So kam es, dass sich am 2. November ein gut gelaunter Chor und ein Spanferkel bei Claudia und Martin einfanden. Das Spanferkel blieb aber nicht alleine. Denn jedes Chormitglied steuerte noch etwas zum großartigen Menü bei. Es gab grünen Salat, Gurkensalat, Tomaten-Mozarella-Spieße, Karottensalat, Feldsalat, Tomaten-Mozarella-Salat, Kartoffelsalat, Käsesahnetorte, Russischen Zupfkuchen, Minigebäck, Schokoladenmousse, Tiramisu, den leckeren Sempre von Nicole, Wackelpudding-Variationen, Semmeln und von Babsi gezauberte Cocktails. Es war sooooo gut!

Eine Chorparty ohne Singen geht aber natürlich nicht. So durften wir als unsere Stargäste Eminem, Adele, Robbie Williams und viele andere bestaunen. Vielen Dank an Christian für die Playstation samt Singstar und den Fernseher.

Jetzt geht’s erst mal in die Winterpause, in der wir wieder neue Lieder für unsere nächste Saison für euch einstudieren werden. Wir freuen uns schon!

Einen Kommentar schreiben