Saisonabschluss-Party am 05. November 2011

2011 – Acht Brautpaare und ein Chormitglied haben wir heuer unter die Haube gebracht. Das musste gefeiert werden!

So kam es, dass sich am 5. November ein gutgelaunter Chor samt Begleitung bei unserem Chorleiter Andi einfand. Mit einem mehrere Stunden dauernden Einkaufsmarathon hatte er sich für diesen Ansturm gut gerüstet. Aber nicht nur er, jedes Chormitglied konnte etwas zur darauffolgenden Fressorgie beitragen. Das Menü bestand aus Raclette in allen nur erdenklichen Varianten, leckeren Salaten und Soßen, Variationen von Tiramisu, Windbeuteltorte, Eierlikörkuchen, Knabberzeugs, Kaffee, Sempre, Hugo, … Es war toll!

Bei einer Chor-Party muss aber natürlich auch gesungen werden! So versammelten wir uns um Andis Klavier und probten noch mehr oder weniger ernsthaft neue Lieder. Die machen wir aber besser in der nächsten Probe nochmal 😉

Zusammen mit Barbara, Nicole, Steffi und Andy begaben wir uns dann auf die Suche nach „Germany’s next Top-Chorleiter“. Andi und Andy (der ist eigentlich gar kein Chorleiter, aber gegen irgendjemanden musste Andi schließlich antreten) mussten sich dabei in den Disziplinen Dirigieren, Texte merken und vortragen und einer Quizrunde beweisen. Aber nur einer konnte „Germany’s next Top-Chorleiter“ werden. Bevor die Jury das Ergebnis bekanntgab, wurden die internationalen Top-Acts MC Babs und Andy vom Publikum mit tosendem Applaus begrüßt. Für den Gewinner gab es sogar noch ein kleines Ständchen. Na, wer wird wohl „Germany’s next Top-Chorleiter“ geworden sein?

2 Kommentare

  1. Claudia & Martin

    Was für ein Jahr! Und was für eine Party!
    Mit euch macht’s einfach immer Spaß. Da passt einfach alles!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Saisonabschluss-Party am 2. November 2012 | cantissima - Ihr Chor in Cham - [...] hatten wir uns von der Fressorgie 2011 erholt, stand schon die nächste Saisonabschluss-Party vor der Tür. In 2012 ist…

Einen Kommentar schreiben