Hochzeit in Vilzing am 12. August 2017

Weil für heute eigentlich Regen vorausgesagt war, haben wir Euch, liebe Michaela und lieber Sebastian, so fest die Daumen für schönes Wetter gedrückt, dass das Wetter am Ende tatsächlich mitgespielt hat. Wenn ihr und Eure Gäste heute in der Kirche St. Laurentius in Vilzing also Gänsehaut bekommen habt, dann waren ganz allein wir Schuld. 🙂

Bei der tollen Auswahl an Liedern, die die beiden sich für Ihre Trauung ausgesucht haben, war das aber auch kein Wunder. Gleich zum Einzug gab es mit „Liebe meines Lebens“ schon ein wunderschönes Gänsehautlied. Mit „Bleib für immer“ und „Fliegen“ ging es romantisch weiter, bis es am Ende bei „Mit dir an meiner Seite“ noch richtig fetzig wurde. Auch neue geistliche Lieder, wie „Gloria, Ehre sei Gott“ oder „Da berühren sich Himmel und Erde“ durften wir für Euch und Eure Gäste singen.

Liebe Michaela, lieber Sebastian, wir haben heute von eurem Pfarrer gelernt, dass die Neigung des Herzens in uns allen in etwa der Neigung der Erde um ihre eigene Achse entspricht. Wir wünschen Euch beiden, dass sich Eure Herzen für alle Zeit zueinander neigen und ihr die Freude des heutigen Tages für immer in euren Herzen aufbewahrt. Vielen Dank für die liebe Einladung zu Kaffee und Hochzeitstorte. Wir haben Sie sehr gerne angenommen!

1 Kommentar

  1. Michaela und Sebastian Niebauer

    Liebes Cantissima Team,

    Es war einfach unbeschreiblich!!
    Vielen lieben Dank für die tollen Lieder und euren Gesang! 😍
    Ihr habt unsere Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
    Es bleiben Gänsehautmomente die uns immer in Erinnerung bleiben werden.
    DANKE!
    Michaela und Sebastian Niebauer

Einen Kommentar schreiben