Hochzeit in Seebarn am 24. Juni 2017

Heute ging es in Seebarn nicht nur draußen heiß her, sondern auch in der Kirche Mariä Himmelfahrt. Denn dort durften wir die Trauung von Verena und Tobias musikalisch gestalten.

Die beiden haben sich für ihre Feier eine schöne Mischung von Liedern mit deutschem Text ausgesucht. Dabei waren sowohl neue geistliche Lieder wie „Gloria, Ehre sei Gott“, „Ins Wasser fällt ein Stein“ oder „Da berühren sich Himmel und Erde“, als auch weltliche Lieder, wie „Ich fühl wie du“ und das romantische „Dir gehört mein Herz“ als Trauungsstück vertreten. Zum Schluss gab es mit „Der ewige Kreis“ sogar noch etwas afrikanischen Chorgesang.

Liebe Verena, lieber Tobias, wir wünschen Euch, dass Euer Trauspruch für Euch stets in Eurem Leben präsent bleibt: Die Liebe ist das Band, das alles zusammenhält und vollkommen macht. Vielen Dank für den lieben Applaus am Ende des Gottesdienstes. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

1 Kommentar

  1. Tobias Urban

    Hallo,

    vielen lieben Dank für Eure großartige Leistung. Euer Gesang war Weltklasse. Jeder hat auf der Hochzeit nur noch von „dem tollen Chor“ gesprochen.
    Nochmals vielen Dank, es war durch Euch eine sehr berührte und tolle kirchliche Feier.

Einen Kommentar schreiben