Hochzeit in Sammarei am 31. August 2013

Heute waren wir zu Gast im nach Altötting größten und wichtigsten Marien-Wallfahrtsort in der Diözese Passau. Die der Heiligen Maria geweihte wunderschöne und sehr alte Wallfahrtskirche Sammarei war an diesem sonnigen Tag die Hochzeitskirche von Steffi und Andreas. Wir als ihr Hochzeitschor durften sie zusammen mit einem Streichorchester musikalisch bei ihrem Ja-Wort begleiten. Anfangs rätselten wir noch, ob wir es wohl schaffen werden, unser 2 Meter langes Keyboard, die weitere Ausrüstung und unser Chor-Baby durch die sehr schmale Treppe auf die Empore zu bringen. Aber wir haben es geschafft!

Während der Trauung reihte sich dann ein musikalischer Höhepunkt an den nächsten. Nach dem Streichquartett hatten wir unseren ersten Einsatz mit „Gloria Ehre sei Gott“, gefolgt vom wunderschönen Lied „Your love“. Nach der Trauung wünschten sich Steffi und Andreas „The rose“ und zum Agnus Dei das wundervolle „Worthy is the lamb“. Zum Schluss wurde es mit „I will follow him“ nochmal fetzig und schwungvoll.

Liebe Steffi, lieber Andreas, wir wünschen Euch alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg. Seid einander ein Segen und nehmt Euch immer genug Zeit füreinander, so wie es Euer Pfarrer in der schönen Predigt aufgetragen hat.

Hochzeit in Sammarei 2013 1 Hochzeit in Sammarei 2013 2 Hochzeit in Sammarei 2013 3 Hochzeit in Sammarei 2013 4 Hochzeit in Sammarei 2013 5 Hochzeit in Sammarei 2013 6 Hochzeit in Sammarei 2013 7 Hochzeit in Sammarei 2013 8 Hochzeit in Sammarei 2013 9 Hochzeit in Sammarei 2013 10 Hochzeit in Sammarei 2013 11 Hochzeit in Sammarei 2013 12

Einen Kommentar schreiben