Hochzeit in Eschlkam am 02. Juni 2012

Heute waren wir zum zweiten Mal in der wunderschönen Kirche St. Jakob in Eschlkam zu Gast. Anlass heute, wie sollte es auch anders sein, war die Trauung von Saskia und Michael. Beide haben für sich und ihre Gäste zauberhafte Lieder ausgesucht. Besonders für das Brautpaar bestimmt war heute aber das in die Herzen gehende Lied „True Colors“. Es war der besondere Wunsch des Hochzeitspaares und „ihr Lied“ für die Trauung. Von oben konnten wir euch genau sehen, liebes Brautpaar. Ihr habt genauso wie wir, mitgewippt und mitgeträumt.

Beim Beschreiten des gemeinsamen Lebenswegs wünschen wir euch beiden viel Glück und jeden Tag ein Stück Erinnerung an den Hochzeitstag.

2 Kommentare

  1. Andrea Mehler

    die Musikalische Begleitung war das beste was ich jemals hörte und ‚True Colors` war ein Traum!! Danke……..

  2. Saskia & Michael

    Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei euch für die tolle musikalische Umrahmung unserer kirchlichen Trauung bedanken.
    Unsere Gäste und auch wir waren begeistert!
    „True Colors“ war der Hammer!
    Vielen Dank…

    Saskia und Michael

Einen Kommentar schreiben