Hochzeit in Arnschwang am 20. Mai 2017

Nachdem es gestern gestürmt, gehagelt und geregnet hat, erlebten heute Michael und Nadine einen sonnigen und warmen Hochzeitstag. Die beiden gaben sich heute in der schönen Kirche St. Martin in Arnschwang ihr Ja-Wort für den gemeinsamen Lebensweg. Wir durften als ihr Hochzeitschor die Trauungszeremonie musikalisch mitgestalten.

Zur Hochzeit von den beiden haben wir eine ganze Reihe schöner Stücke mitgebracht. Beginnend mit dem Stück „In your arms“ zum Einzug und über “Worthy is the lamb“ folgte dann extra für das Brautpaar und die Gäste ein neu einstudiertes Trauungslied als ein musikalischer Höhepunkt. Nachdem wir die Kommunion mit „Bergwerk“ umrahmen durften, hat sich das Brautpaar für den Schluss und Auszug aus der Kirche mit „Hail Holy Queen“ nochmals ein schwungvolles Stück ausgesucht.

Wir freuen uns, dass Ihr Euch beide heute „getraut“ habt und wir mit Euch und Euren Gästen die Hochzeit in der Kirche feiern durften.

Liebe Nadine, lieber Michael, denkt an die Worte Eures Pfarrers in der Predigt: Liebe bedeutet den anderen gelten zu lassen, wie er war, wie er ist und wie er sein wird. Wir wünschen Euch für Euren gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute, Gottes Segen und viel Glück!

1 Kommentar

  1. Nadine & Michael

    Hallo Cantissima,

    ihr wart so toll! Vielen vielen Dank für die wundervolle musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit! Ihr wart wirklich spitze. Alle Gäste unserer Hochzeit waren wirklich begeistert. Auch wir hatten Gänsehaut in der Kirche. 🙂

    Danke und viele Grüße
    Nadine & Michael

Einen Kommentar schreiben