Dieses Jahr waren wir mit unserer Chor-Saisonabschlussfeier etwas spät dran, so dass es nun schon fast eine Saison-Auftaktparty geworden ist. In zwei Wochen haben wir schließlich schon unseren ersten Auftritt für 2015 bei einer Hochzeit in der Klosterkirche in Cham. Trotzdem verpflichtet die Tradition, sodass auch heuer wieder ein Kartoffelsalat zusammen mit einem Spanferkel an unserer Saisonabschlussfeier teilnahmen – mit absehbaren Folgen für beide. Vielen Dank für’s Kommen ihr zwei.

Vor der Feier kam aber erst einmal die Arbeit. Wir haben die Gelegenheit in der schönen urigen Berghütte genutzt und den Liedern für die erste Hochzeit noch den letzten Schliff gegeben. Zur anschließenden Feier haben natürlich wieder alle Chormitglieder mit vielen verschiedenen Salaten und Nachspeisen sowie dem ein oder anderen guten Wein beigetragen.

Nachdem unser Chorleiter Andi das vergangene Jahr nochmal Revue passieren ließ und auch die neuen Chormitglieder herzlich willkommen geheißen hat, folgte ein ganz besonderer Kassenbericht. Wer unsere Babs aber kennt, war nicht verwundert über den Vortrag in Reimform. Geschenke gab es natürlich auch: Für die Chormitglieder, die bei jeder Hochzeit dabei waren, sowie für alle, die besondere Aufgaben wahrgenommen haben. Vielen Dank lieber Andi! Für den besten Chorleiter, den wir haben, hatten wir natürlich auch ein musikalisches Geschenk. Viel Spaß beim Musikhören!

Da uns die erste Hochzeit für 2015 in Kürze erwartet, gibt’s für uns diesmal keine Winterpause. Wir haben aber bereits viele neue Lieder für Euch, liebe Hochzeitspaare, einstudiert, auf die Ihr Euch mit uns freuen dürft.