Heute waren wir zum zweiten Mal zu Gast in der wunderschön geschmückten Kirche St. Martin in Konzell. Diesmal durften wir die Trauung von Theresa und Christian musikalisch begleiten.

Die beiden haben sich für ihren schönsten Tag im Leben eine ganze Reihe toller Lieder ausgesucht. Vertreten waren unter anderem „Ich fühl wie du“, „Amazing grace“ und „Wenn einer zu reden beginnt“. Premiere hatten wir heute mit dem Lied “Lean on me/Loan di o” und dem Trauungsstück “Liebe meines Lebens”. Nach der Trauung folgte für das Brautpaar mit einem vorgelesenen Text eine kleine Überraschung. Diesen Text durften wir instrumental begleiten und im Anschluss mit einem besonderen Lied abrunden. Zum Schluss des Gottesdienstes wurde es mit “Hail holy queen” nochmal richtig fetzig. Das Lied lud zum Mitklatschen ein.

Liebe Theresa, lieber Christian, nachdem ihr euch beide als große Liebe gefunden habt, haltet euch gemeinsam fest und lasst nie mehr los! Bewahrt euch die Freude eures Hochzeitstages noch lange in eurem Herzen auf.

Vielen lieben Dank an alle Hochzeitsgäste für den tollen Applaus am Ende des Gottesdienstes. Wir haben uns sehr darüber gefreut.