Als wir heute in Cham losfuhren, dachten wir noch: “Das ist aber heute kein schönes Hochzeitswetter”. Aber je näher wir Deggendorf kamen, desto mehr brach die Sonne durch die Wolken – bestimmt nur für unser heutiges Brautpaar Verena und Anton. Die Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt ist bestimmt eine der größten Kirchen, in denen wir dieses Jahr singen durften. Unser Tonmeister Markus hat unsere Soundanlage gleich mal um 50% lauter gedreht.

Premiere hatte heute Andis neue Ukulele. Die wurde nämlich gleich beim ersten Stück “Somewhere over the rainbow” gebraucht. Unter uns: Das sah wirklich witzig aus! Nach “Ins Wasser fällt ein Stein” waren zunächst Verena und Anton mit ihrem Ja-Wort an der Reihe. Die schöne sonore Stimme von unserem Bass Markus kam im Trauungsstück “Can’t help falling in love with you” wunderschön zur Geltung.

Liebe Hochzeitsgäste, vielen Dank für den netten Applaus am Ende des Gottesdienstes – gleich zweimal! Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Liebe Verena, lieber Anton, zu Eurer Trauung und der heute begonnenen Reise zu Zweit wünschen wir Euch alles Gute, immer einen großen Koffer voller Liebe und jede Menge Glück!