Hochzeit in Chamerau am 10. Mai 2014

Wir haben uns alle schon riesig auf die diesjährige Eröffnung der Hochzeitssaison gefreut. Endlich war es nun so weit und wir warteten schon gespannt in der schönen Kirche Peter und Paul zu Chamerau auf das heutige Brautpaar. Überraschend für uns und sicherlich auch für die Hochzeitsgäste war, dass nicht nur Ihr beide, liebe Tanja und Ronny, zusammen in die Kirche eingezogen seid, sondern Euch Lukas Hand in Hand begleiten durfte. Wir fanden das wunderschön und Ausdruck Eures Familienglücks.

Neben „Ich fühl wie du“ zum Einzug, „Ins Wasser fällt ein Stein“ zur Gabenbereitung oder „Wenn einer zu reden beginnt“ waren heute wieder viele bekannte Lieder mit dabei. Auch dieses Mal war unser Chorleiter Andi wieder Wunscherfüller und hat für Euch beide das wunderschöne Lied „Ja“ für Chorgesang umgeschrieben. Es hat uns großen Spaß gemacht, dieses tolle Lied für Euch und Eure Gäste zu singen! Ebenfalls besonders war heute das Ave Maria auf lateinisch als Begleitung zur Kommunion.

Liebe Tanja, lieber Ronny, wir wünschen Euch beiden alles Liebe zu Eurer Vermählung, alles Gute und viel Glück auf Eurem gemeinsamen Weg zusammen in Eurer Familie mit Lukas. Und macht es ruhig so wie die Schnecke, genießt Eure gemeinsame Zeit langsam und mit Bedacht. Wir dürfen uns bei Euch beiden noch herzlich für die liebe Einladung zu Kaffee und Torte bedanken. Wir haben diese gerne angenommen und mit Euch gefeiert.

2017-09-10T15:27:48+00:00

Ein Kommentar

  1. Tanja und Ronny 11. Mai 2014 um 21:28 Uhr - Antworten

    Lieber Andi, lieber Chor Cantissima,

    wir möchten uns auf diesem Weg nochmal herzlich bei euch für die wunderschöne Begleitung unserer Trauung bedanken.
    Ihr wart einfach nur WOW!!!! Ihr habt unsere Erwartung weit übertroffen. Gänsehaut bei jedem Song. Vor allem das JA von Silbermond war der absolute Wahnsinn.
    Ich kann euch nur weiterempfehlen, ihr seid echt absolute Spitze.
    Wir haben uns auch gefreut das ihr noch ein bisschen mit uns bei Kaffee und Kuchen gefeiert habt.

    Ganz liebe Grüße

    Tanja und Ronny

Hinterlassen Sie einen Kommentar

  1. Angel (Hochzeit in Steinbühl, 17.07.2010) cantissima 4:49
  2. Amazing Grace (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 3:28
  3. The Rose (Hochzeit in Grafenwiesen, 13.08.2011) cantissima 3:19
  4. Bergwerk (Hochzeit in Dieterskirchen, 17.08.2013) cantissima 2:10
  5. Bergwerk (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 3:19
  6. Liebe meines Lebens (Hochzeit im Heilbrünnl, 27.08.2016) cantissima 4:36
  7. Halleluja (Text: © AW)  (Hochzeit in Runding, 24.09.2016) cantissima 3:37
  8. Ich fühl wie Du (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 14.09.2013) cantissima 3:32
  9. Nie mehr ohne di sei´ (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 4:10
  10. Dir gehört mein Herz (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 14.09.2013) cantissima 2:50
  11. Agnus Dei (Hochzeit in Sammarei, 31.08.2013) cantissima 2:40
  12. Wenn einer zu reden beginnt (Hochzeit in Steinbühl, 17.07.2010) cantissima 1:29
  13. Heilig, Heilig (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:16
  14. Gloria, Ehre sei Gott (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:23
  15. Da berühren sich Himmel und Erde (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:45
  16. In your arms (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 26.10.2013) cantissima 2:01
  17. Your love (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 26.10.2013) cantissima 2:15