Saisonabschlussparty am 17. November 2018

Ist denn die diesjährige Saison schon wieder vorüber? Das Jahr 2018 verging für uns wie im Flug und bis wir uns umgeschaut haben, trafen wir uns schon zur diesjährigen Saisonabschlussfeier.

Für die Feier haben wir uns mit Gemüselasagne, Gyrosbraten in Brotteigmantel und Putenschnitzel wirklich leckere Speisen bestellt. Darüber hinaus haben natürlich wieder alle Chormitglieder mit vielen Salaten und verschiedenen köstlichen Nachspeisen zum Gelingen der Feier beigetragen. Andys russischer Zupfkuchen sowie Marias Windbeuteltorte sind ja bereits legendär.

Natürlich durfte auch die Ansprache von unserem Chorleiter Andi nicht fehlen. Für die Chormitglieder, die bei jeder Hochzeit dabei waren, sowie für alle, die besondere Aufgaben wahrgenommen haben oder für Chormitglieder, die wegen Baby oder anderer Verpflichtungen eine Chorpause einlegen werden, gab es auch das ein oder andere Geschenk. Vielen Dank lieber Andi!

Dabei ahnte Andi noch nicht, dass auch auf ihn diesmal (nach längerer Pause) eine kleine Überraschung wartete. Nicole und Simone haben sich wirklich ins Zeug gelegt und wunderschöne sowie lustige Zeilen gedichtet und vorgetragen. Die beiden sprachen uns allen aus dem Herzen. Das kleine Geschenk zum an die Wand hängen sowie das Fotobuch mit Aufnahmen von jedem einzelnen unserer Auftritte seit unserer Gründung im Jahr 2009 sind sicherlich eine kleine Erinnerung an den schönen Abend.

Die Feier ging bis tief in die Nacht. Die letzten verbliebenen Gäste haben dann noch ein wenig mit der Haustür gekämpft, die plötzlich beschlossen hatte, einfach nicht mehr aufzugehen. Mit ein paar Tropfen Öl konnte am nächsten Morgen die Tür aber überredet werden, wieder ihren Dienst zu tun.

Die erste Hochzeit für 2019 erwartet uns im Mai, so dass wir nun in eine kleine Winterpause gehen dürfen. Rechtzeitig für die neue Hochzeitssaison werden wir aber bestimmt wieder ein paar schöne neue Lieder für euch liebe Brautpaare einstudiert haben. Wir freuen uns schon darauf!

2018-11-19T18:21:12+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Angel (Hochzeit in Steinbühl, 17.07.2010) cantissima 4:49
  2. Amazing Grace (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 3:28
  3. The Rose (Hochzeit in Grafenwiesen, 13.08.2011) cantissima 3:19
  4. Bergwerk (Hochzeit in Dieterskirchen, 17.08.2013) cantissima 2:10
  5. Bergwerk (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 3:19
  6. Liebe meines Lebens (Hochzeit im Heilbrünnl, 27.08.2016) cantissima 4:36
  7. Halleluja (Text: © AW)  (Hochzeit in Runding, 24.09.2016) cantissima 3:37
  8. Ich fühl wie Du (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 14.09.2013) cantissima 3:32
  9. Nie mehr ohne di sei´ (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 4:10
  10. Dir gehört mein Herz (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 14.09.2013) cantissima 2:50
  11. Agnus Dei (Hochzeit in Sammarei, 31.08.2013) cantissima 2:40
  12. Wenn einer zu reden beginnt (Hochzeit in Steinbühl, 17.07.2010) cantissima 1:29
  13. Heilig, Heilig (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:16
  14. Gloria, Ehre sei Gott (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:23
  15. Da berühren sich Himmel und Erde (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:45
  16. In your arms (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 26.10.2013) cantissima 2:01
  17. Your love (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 26.10.2013) cantissima 2:15