Da wir eine Hochzeitssaison nur ungern ungefeiert ausklingen lassen, kamen wir am Wochenende in der Hütte auf dem Haidstein zusammen, um das letzte Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Nachdem der anstrengende Aufstieg bzw. die etwas abenteuerliche Anfahrt gemeistert waren, stand dem alljährlichen Gelage nichts mehr im Weg. So konnten wir es uns dann bei Schweinebraten, Jägerschnitzel, Rahmschnitzel, Käsespätzle und Kuchen so richtig gut gehen lassen.

Im Anschluss bedankte sich unser Chorleiter Andi für die gelungenen Auftritte und die fast immer hochkonzentrierten Proben und gab einen Ausblick auf das kommende Jahr. Chormitglieder, die bei allen Hochzeiten in 2016 dabei waren, bekamen von ihm noch eine kleine Aufmerksamkeit. Danke, lieber Andi! Aber für so einen tollen Chorleiter machen wir das doch gerne! Für unseren Andi gab es dieses Jahr … nichts. Wollte er ja auch gar nicht. Aber a bissl blöd ist das ja schon, gell? Mal sehen,…

Im folgenden gemütlichen Teil taten wir dann das, was wir neben Singen und Essen am besten können: Feiern! Aus einem schönen Abend wurde schließlich eine fröhliche Nacht und ein noch fröhlicherer Morgen. Aber keine Angst, bis zur ersten Hochzeit sind wir wieder fit!