Durch schmale Gänge und steile Treppen mussten wir kommen, um in der schönen aber wirklich kleinen Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Sarching die Hochzeit von Sabrina und Norbert musikalisch zu gestalten. Zur Hochzeit von den beiden haben wir eine ganze Reihe schöner Stücke mitgebracht. Beginnend bei einem für uns neuem Stück „Little things“ zum Einzug und über das Shrek-„Halleluja“ folgte dann für das Brautpaar und die Gäste das Trauungslied „Ja“ als ein musikalischer Höhepunkt. Nach dem wir die Kommunion mit “Ich fühl wie Du” umrahmen durften, hat sich das Brautpaar das wunderschöne „Amazing Grace“ als Danklied ausgesucht. Zum Schluss und Auszug aus der Kirche folgte mit „Happy“ nochmals ein schwungvolles Stück.

Wir freuen uns, dass Ihr Euch beide heute „getraut“ habt und wir mit Euch und Euren Gästen die Hochzeit in der Kirche feiern durften. Wir möchten uns ganz herzlich für den lieben Applaus am Ende des Gottesdienstes bei Euch allen bedanken!

Liebe Sabrina, lieber Norbert: Denkt immer wieder an die Worte der Predigt aus dem Buch der Sprichwörter, dass euch die Liebe und Treue niemals verlassen sollen, bindet sie euch um den Hals, schreibt sie auf die Tafel eures Herzens und nehmt wie die “ZEIT” die “LIEBE” immer gerne mit euch mit. Wir wünschen Euch beiden dabei alles erdenklich Gute.