Heute führte uns unser Weg zur Wallfahrtskirche Heilbrünnl in der Nähe von Roding. Es war gar nicht leicht, einen Weg durch die vielen Baustellen und Umleitungen zu finden. Trotzdem kamen wir bei bestem Hochzeitswetter alle pünktlich an der wunderschönen Kirche am Berg an, um unsere erste deutsch-polnische Hochzeit musikalisch zu begleiten.

Ksymena und Alexander haben sich viele schöne Lieder für ihren Hochzeitstag ausgesucht. Neben “Dir gehört mein Herz” zum Einzug in die Kirche und “Halleluja” als Zwischengesang waren auch wieder “Worthy is the lamb” mit Geigenbegleitung und “Liebe meines Lebens” als Danklied vertreten. Zum Schluss wurde es mit “The rose” nochmal richtig romantisch.

Liebe Ksymena, lieber Alexander, erhaltet Euch die Liebe und Freude dieses Tages, teilt alles miteinander und seht den heutigen Tag als Beginn eines neuen, gemeinsamen Lebensweges. Wie Ihr Eure Meinungen teilt, könnt Ihr dann ja selbst noch unter Euch aushandeln. 🙂

Liebe Hochzeitsgäste, vielen Dank für den netten Applaus am Ende des Gottesdienstes. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir kommen auch gerne wieder einmal in diese schöne Wallfahrtskirche am Berg zurück.