Heute war eine besondere Hochzeit für uns: denn unsere Nicole gab heute in der wunderschönen Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Bad Kötzting ihrem Sebastian das Ja-Wort. Da wir ja nur schöne Lieder singen und Nicole sie auch alle kennt, war die Liedauswahl bestimmt nicht einfach. Ihr habt Euch aber eine tolle Mischung aus unseren besten Liedern ausgesucht.

Los ging es erst einmal rein instrumental mit dem “Kanon in D-Dur” von Pachelbel, bevor beim “Gloria, Ehre sei Gott” dann der gesamte Chor im Einsatz war. Als Trauungsstück habt Ihr das romantische “Liebe meines Lebens” ausgewählt. Mit “Heilig, Heilig (er, der nie begonnen)” zum Sanctus und “Da berühren sich Himmel und Erde” zum Friedensgruß wurde es wieder etwas beschwingter, bevor es zum Schluss mit “Hail holy queen” richtig fetzig wurde.

Liebe Nicole, lieber Sebastian, wir wünschen Euch, dass ihr von den fünf Sprachen der Liebe diejenigen fließend sprecht, die für den jeweils anderen die wichtigsten sind. Denkt daran, dass bei Eurem gemeinsamen Segeltörn namens Ehe eigentlich gar nichts passieren kann. Denn Jesus ist mit an Bord. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Eure Trauung musikalisch gestalten und Euren Hochzeitstag gemeinsam mit Euch feiern durften. So haben wir auch endlich mal den Sebastian kennen gelernt. Vielleicht mog a ja a mol mitfahrn, er is ja jetzt schließlich dei Mann! Aber das haben wir später auf der Hochzeitsfeier ja schon für Euch gesungen 🙂

Vielen lieben Dank auch an die Hochzeitsgäste für den lieben Applaus am Schluss.