Saisonabschlussparty am 12. Dezember 2015

Nachdem unsere letztjährige Abschlussfeier ja eher eine Jahres-Auftaktveranstaltung war, haben wir es dieses Jahr tatsächlich wieder zum Ende des Jahres hinbekommen. Hilfreich dafür war natürlich auch der vorangegangene schöne Adventsgottesdienst in der Kirche St. Jakob in Cham, der sozusagen den Auftakt für unsere Abschlussfeier bildete.

Nachdem also das ganze Equipment im Auto von Andi verstaut war, haben wir uns in der Kolonne zum Ziel der heutigen Feier, einer kleinen, abgelegenen Berghütte, irgendwo an der Passstraße zwischen Neukirchen und Hohenwarth, aufgemacht.

Dort angekommen, wurde sich dann recht schnell am leckeren Buffet bedient, welches dieses Jahr ausnahmsweise mal das fast schon traditionelle Spanferkel ersetzte. Dies natürlich sehr zum Leidwesen einzelner Spanferkel-Fans, die allerdings ob der mitgebrachten Salate, Kuchen, Nachspeisen und der leckeren Spare Ribs, Frühlingsrollen, Lasagne und Schnitzel mehr als nur entschädigt wurden. Hier ein Dankeschön an Anja und Thomas für dieses mehr als gelungene Ambiente.

Nach dem Essen ging es dann über in den „offiziellen“ Teil. Andi fasste das letzte Jahr nochmal zusammen, gab einen Ausblick auf das nächste Jahr und ehrte die Mitglieder, die in diesem Jahr bei allen Auftritten anwesend waren mit kleinen Geschenken. Anschließend verabschiedete er leider auch drei Mitglieder, die uns aufgrund familiärer und beruflicher Verpflichtungen zukünftig nicht mehr unterstützen können. Steffi, Evi und Markus, ein riesengroßes Dankeschön für die Zeit mit euch und die vielen schönen Auftritte und Momente, die wir mit euch erleben durften. Wir wünschen euch viel Glück für die Zukunft und wenn sich das größer gewordene Familienleben irgendwann mal wieder beruhigt, würden wir uns natürlich freuen, euch wieder in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

Natürlich durften danach auch ein paar nette Worte an unseren Chorleiter nicht fehlen, der uns wie jedes Jahr mit unermüdlichem Einsatz, wohlmeinender Kritik und viel Nachsicht zu dem macht, was wir sind…ein Chor, bei dem es unheimlich viel Spaß macht, dabei zu sein und mitzusingen. Auch hier nochmal ein großes Dankeschön und lass dir dein Geschenk schmecken, am besten mit uns.

Nun ging es in den gemütlichen bzw. noch gemütlicheren Teil des Abends über, bei dem insbesondere Spezialitäten aus dem heimischen Bayerischen Wald konsumiert wurden. Bis tief in die Nacht wurde gelacht und gesungen, sich über Vergangenes, Zukünftiges und Hypothetisches unterhalten.

Alles in allem ein äußerst gelungener Saisonabschluss, der Lust auf die kommende Chor-Saison gemacht hat.

2017-09-10T15:51:22+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Angel (Hochzeit in Steinbühl, 17.07.2010) cantissima 4:49
  2. Amazing Grace (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 3:28
  3. The Rose (Hochzeit in Grafenwiesen, 13.08.2011) cantissima 3:19
  4. Bergwerk (Hochzeit in Dieterskirchen, 17.08.2013) cantissima 2:10
  5. Bergwerk (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 3:19
  6. Liebe meines Lebens (Hochzeit im Heilbrünnl, 27.08.2016) cantissima 4:36
  7. Halleluja (Text: © AW)  (Hochzeit in Runding, 24.09.2016) cantissima 3:37
  8. Ich fühl wie Du (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 14.09.2013) cantissima 3:32
  9. Nie mehr ohne di sei´ (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 4:10
  10. Dir gehört mein Herz (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 14.09.2013) cantissima 2:50
  11. Agnus Dei (Hochzeit in Sammarei, 31.08.2013) cantissima 2:40
  12. Wenn einer zu reden beginnt (Hochzeit in Steinbühl, 17.07.2010) cantissima 1:29
  13. Heilig, Heilig (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:16
  14. Gloria, Ehre sei Gott (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:23
  15. Da berühren sich Himmel und Erde (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:45
  16. In your arms (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 26.10.2013) cantissima 2:01
  17. Your love (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 26.10.2013) cantissima 2:15