Saisonabschluss-Party am 16. November 2013

Eigentlich ist die Saison noch gar nicht richtig zu Ende. In zwei Wochen haben wir schließlich noch einen Auftritt in der Pfarrkirche in Wilting. Da aber die letzte Hochzeit für dieses Jahr vorüber ist, war es doch ein guter Zeitpunkt für unsere jährliche Saisonabschlussparty.

Nachdem letztes Jahr das Spanferkel zu uns angereist kam, begannen wir dieses Mal unsere Feier bei einem ausgiebigen und leckeren Essen im Wirtshaus. Bei Pfannkuchensuppe, Rumpsteak, Lendchen, Schnitzel und Käsespätzle ließen wir dieses Jahr noch einmal Revue passieren. Insgesamt 10 Hochzeitspaare durften wir bei ihrer Trauung begleiten, eines davon waren Claudia und Martin aus den Reihen der Chormitglieder. Und wir haben wieder Zuwachs bekommen: viele neue tolle Sängerinnen durften wir bei uns begrüßen.

Für die nach dem Essen anschließende „After-Show-Party“, wie Andi es nannte, trafen sich dann alle Chormitglieder bei Martin und Claudia. Dort gab es dann noch eine kleine Überraschung für den weltbesten Chorleiter. Andi ist jetzt stolzer Besitzer einer pinken Melodica und eines cantissima-Kochbuchs. Babs hat extra zu diesem Anlass ein Gedicht geschrieben und manche Begebenheit des letzten Jahres in Reimform vorgetragen.

Eigentlich hatten wir eine Video-Liveschaltung zu unserem Außendienst-Chor-Bass Christian in den Kosovo geplant. Christian musste aber dringend einen Karaokewettbewerb gewinnen. Lieber Christian, herzlichen Glückwunsch zu diesem Sieg! Nächstes Jahr feiern wir dann aber wieder gemeinsam.

Für uns geht’s jetzt erst mal in die Winterpause, in der wir wieder neue Lieder für euch, liebe zukünftige Hochzeitspaare, einstudieren werden. Wir freuen uns schon!

2017-09-10T15:25:37+00:00

Ein Kommentar

  1. Andi 17. November 2013 um 22:59 Uhr - Antworten

    Wieder mal eine super Abschlussfeier von einem super Chor! Vielen Dank für die Geschenke und die lieben Worte! Auf eine neue, erfolgreiche und schöne Saison 2014! Und bleibt so wieds seids 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  1. Angel (Hochzeit in Steinbühl, 17.07.2010) cantissima 4:49
  2. Amazing Grace (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 3:28
  3. The Rose (Hochzeit in Grafenwiesen, 13.08.2011) cantissima 3:19
  4. Bergwerk (Hochzeit in Dieterskirchen, 17.08.2013) cantissima 2:10
  5. Bergwerk (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 3:19
  6. Liebe meines Lebens (Hochzeit im Heilbrünnl, 27.08.2016) cantissima 4:36
  7. Halleluja (Text: © AW)  (Hochzeit in Runding, 24.09.2016) cantissima 3:37
  8. Ich fühl wie Du (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 14.09.2013) cantissima 3:32
  9. Nie mehr ohne di sei´ (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 4:10
  10. Dir gehört mein Herz (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 14.09.2013) cantissima 2:50
  11. Agnus Dei (Hochzeit in Sammarei, 31.08.2013) cantissima 2:40
  12. Wenn einer zu reden beginnt (Hochzeit in Steinbühl, 17.07.2010) cantissima 1:29
  13. Heilig, Heilig (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:16
  14. Gloria, Ehre sei Gott (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:23
  15. Da berühren sich Himmel und Erde (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:45
  16. In your arms (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 26.10.2013) cantissima 2:01
  17. Your love (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 26.10.2013) cantissima 2:15