Heute hatten wir in der Bergkirche von Zwiesel eine Premiere: wir mussten vorne singen, weil oben nicht genügend Platz für uns war. Für ein so sympathisches Brautpaar wie Stefanie und Sebastian haben wir das aber natürlich gerne gemacht. So konnten wir zum ersten Mal die Reaktionen unseres Brautpaares und seiner Gäste sehen. Wir wissen jetzt genau, wer mit den Tränen gekämpft und wer den Kampf verloren hat. 😉

Bei den Liedern, die sich das Brautpaar ausgesucht hat, war das aber auch kein Wunder. Stefanie und Sebastian haben sich als Traulied “Ich fühl wie du” gewünscht. Wir fanden es sehr romantisch, wie sich die beiden Hände des Paares während des Liedes gefunden haben. Auch das wunderschöne “Ave Maria” war heute vertreten, genauso wie “Angel” und “The rose”.

Der Applaus am Ende des Gottesdienstes von allen Hochzeitsgästen hat uns sehr, sehr gefreut. Es hat Spaß gemacht für Euch alle zu singen! Vielen lieben Dank an das Brautpaar für die nette Einladung zu Kaffee und Hochzeitstorte. Wir haben (wie immer) die Einladung sehr gerne angenommen.