Bei schönstem Hochzeitswetter machten wir uns heute nach Zenching zur wunderschönen Kirche St. Ägidius auf, um die Trauung von Michaela und Sebastian musikalisch zu gestalten. Bereits beim Eintreffen konnten wir uns ein Bild vom Brautpaar und ihrem kleinen Maximilian machen, welche uns aus einem Herz aus weißen und roten Rosen entgegenlachten.

Während Sebastian vorne wartete, zog Michaela zu “Dir gehört mein Herz” in die Kirche ein. Kaplan Hauser kündigte es in seiner Predigt bereits an: mit “Ein Augenblick” folgte das seiner Ansicht nach schönste Hochzeitslied überhaupt. Uns hat das extra für das Brautpaar einstudierte Lied auch sehr gut gefallen. Wir singen es gerne mal wieder. Zum Schluss wurde es mit “Hail Holy Queen” noch einmal richtig fetzig.

Liebe Michaela, lieber Sebastian, wir wünschen euch viel Liebe für euren gemeinsamen “lebenslänglichen” Weg. Ihr werdet euch bestimmt gerne beim Memory-Spielen an diesen besonderen Tag zurück erinnern. Vielen Dank für den lieben Applaus am Ende der Kirche (gleich zweimal)!