Hochzeit in Weißenregen (Bad Kötzting) am 16. Juni 2012

Am heutigen Samstag fand in der Wallfahrtskirche Weißenregen hoch über Bad Kötzting die Trauung von Christina und Andreas statt.

Wir durften viele wunderschöne Lieder für das Brautpaar und seine Gäste singen. „In your arms“ und „Your the inspiration“ sind nur einige davon. Diesmal konnten auch die Gäste bei vielen Liedern mitsingen. Die Kommunion wurde von Andi mit einem Instrumentalstück auf der Gitarre gestaltet.

Vielen Dank für den lieben Applaus am Ende! Christina und Andreas, ihr beide habt – wie Herr Kaplan Hausner in seiner Predigt festgestellt hat – beide mit Eisen zu tun. Deswegen wünschen wir Euch: Marmor, Stein und Eisen bricht, aber Eure Liebe nicht! Alles erdenklich Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg!

Einen Kommentar schreiben