Heute ging es in die Wallfahrtskirche “Mariä Himmelfahrt” in Weißenregen. So einen herrlichen Ausblick haben wir wirklich selten. In dieser Traumkulisse haben sich an diesem Tag Natascha und Lukas das Ja-Wort gegeben.

Wir durften die Trauzeremonie mit vielen wunderschönen Liedern begleiten. Los ging es gefühlvoll mit “Ich fühl wie du”. Über das Lied “Angel” nach der Predigt haben wir uns sehr gefreut, da wir das schon eine Zeit lang nicht mehr singen durften. Die Trauung wurde mit “Dir gehört mein Herz” sehr passend abgerundet. Aber auch neue geistliche Lieder, wie “Nimm oh Herr die Gaben” oder “Da berühren sich Himmel und Erde”, durften nicht fehlen.

Liebe Natascha, lieber Lukas, wir wünschen Euch für Euren gemeinsamen Lebensweg alles Gute! Nachdem gestern Abend in Rio de Janeiro das Olympische Feuer entzündet wurde, hattet Ihr beide heute Eure gemeinsame Eröffnungsfeier für die Olympiade des Ehelebens. Viel Glück im Zweikampf. 🙂

Vielen Dank für die Einladung zu Kaffee und Hochzeitstorte! Wir haben uns sehr darüber gefreut!