Hochzeit in Weißenregen am 13. Juli 2013

Ramona und Christoph haben heute ernst gemacht und sich das Ja-Wort gegeben. Und einen schöneren Ort als die idyllisch gelegene Wallfahrtskirche „Mariä Himmelfahrt“ in Weißenregen hätten sich die beiden dafür nicht aussuchen können.  Diesen besonderen Tag durften wir mit einer tollen Liederauswahl wie zum Beispiel „Hallelujah, worthy is the lamb“, „You´re the inspiration“ oder das aus dem Film Sister Act bekannte „Hail holy Queen“, welches wir zum allerersten mal vor Publikum zum Besten gaben,  gestalten.

Ebenfalls in Erinnerung bleiben dürfte dem Brautpaar und auch allen Gästen das herrliche Sommerwetter und der sympathische Pfarrer, der mit viel Witz, aber auch Ernsthafigkeit und einem Werkzeugkoffer mit allerlei symbolischen Inhalt durch die Messe führte.

Wir möchten euch beiden für die gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute wünschen und bedanken uns herzlichst für die Einladung zu Kaffee und Kuchen! 🙂

Hochzeit in Weissenregen 2013 1 Hochzeit in Weissenregen 2013 2 Hochzeit in Weissenregen 2013 3 Hochzeit in Weissenregen 2013 4 Hochzeit in Weissenregen 2013 5 Hochzeit in Weissenregen 2013 6 Hochzeit in Weissenregen 2013 7 Hochzeit in Weissenregen 2013 8 Hochzeit in Weissenregen 2013 9 Hochzeit in Weissenregen 2013 10 Hochzeit in Weissenregen 2013 11 Hochzeit in Weissenregen 2013 12

1 Kommentar

  1. Ramona und Christoph

    Lieber Andy,
    Lieber Chor,

    wir möchten uns auf diesem Weg nochmal herzlichst für die fantastische Begleitung unserer Trauung bedanken! Ihr wart der absolute Wahnsinn! 🙂

    Nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen und dem Herrn Kaplan, habt ihr durchgehend Gänsehaut und feuchte Augen bereitet. Ihr habt alle ohnehin schon hohen Erwartungen weit übertroffen!

    Wirklich größtes Lob und Kompliment an euch alle, ihr wart einfach traumhaft!

    Viele Grüße,
    Christoph und Ramona

Einen Kommentar schreiben