Heute haben sich in der Herz-Jesu Kirche in Warzenried Bettina und Matthias ihr Ja-Wort gegeben. Die Kirche war dem Anlass gemäß wunderschön geschmückt und mit wirklich vielen Hochzeitsgästen gefüllt.

Das immer wieder unter die Haut gehende Lied “Ich fühl wie Du” war heute bereits zum Einzug von Bettina und Matthias in die Kirche an der Reihe. Liebes Hochzeitspaar, wir haben mit euch gefühlt, als ihr in Mitten eurer Gäste vor den Traualtar getreten seid. Ganz besonderer Höhepunkt war heute das Trauungsstück “Your song” von Elton John, gesungen von Andi und Steffi. Zur Kommunion gab es mit “Ave Maria” von Steffi wieder Gänsehaut pur.

Liebe Bettina, lieber Matthias, wir wünschen Euch für Euren heute gemeinsam begonnenen Lebensweg alles Gute, viel Liebe und viele kleine süße Babies. 🙂 Vielen herzlichen Dank für die Einladung zu Kaffee und Hochzeitstorte. Wir waren sehr gerne Eure Gäste. An die Hochzeitsgäste: Vielen Dank für den netten Applaus am Ende des Gottesdienstes.