Hochzeit in Warzenried am 15. September 2012

Heute haben sich in der Herz-Jesu Kirche in Warzenried Bettina und Matthias ihr Ja-Wort gegeben. Die Kirche war dem Anlass gemäß wunderschön geschmückt und mit wirklich vielen Hochzeitsgästen gefüllt.

Das immer wieder unter die Haut gehende Lied „Ich fühl wie Du“ war heute bereits zum Einzug von Bettina und Matthias in die Kirche an der Reihe. Liebes Hochzeitspaar, wir haben mit euch gefühlt, als ihr in Mitten eurer Gäste vor den Traualtar getreten seid. Ganz besonderer Höhepunkt war heute das Trauungsstück „Your song“ von Elton John, gesungen von Andi und Steffi. Zur Kommunion gab es mit „Ave Maria“ von Steffi wieder Gänsehaut pur.

Liebe Bettina, lieber Matthias, wir wünschen Euch für Euren heute gemeinsam begonnenen Lebensweg alles Gute, viel Liebe und viele kleine süße Babies. 🙂 Vielen herzlichen Dank für die Einladung zu Kaffee und Hochzeitstorte. Wir waren sehr gerne Eure Gäste. An die Hochzeitsgäste: Vielen Dank für den netten Applaus am Ende des Gottesdienstes.

1 Kommentar

  1. Bettina und Matthias

    Hallo Cantissima, herzlichen Dank für die wunderschöne Gestaltung unseres Gottesdienstes.Ihr wart echt der Wahnsinn. Alle Gäste sowie auch wir waren sehr gerührt, so dass einige Tränen gefloßen sind. Alle unsere Gäste haben nach der Trauung geschwärmt von euch. Dankeschön nochmal für die Einstudierung von Your Song (Elton John) und die Beratung vor der Hochzeit.
    Macht weiter so!!!
    Alles Gute für die Zukunft an alle!
    Liebe Grüße Bettina & Matthias

Einen Kommentar schreiben