Hochzeit in Stephansposching am 20. Oktober 2012

Heute durften wir in der Pfarrkirche St. Stephanus in Stephansposching die Trauung von Katrin und Klaus musikalisch gestalten.

Bereits im Vorfeld hat sich das Brautpaar einige schöne Lieder aus unserem Repertoire für den schönsten Tag in ihrem Leben ausgesucht. Dies waren unter anderem allseits beliebte Lieder wie „Hallelujah“, „The Rose“ und „Ich fühl wie du“. Der Song „True Colors“, welcher von Andi, Steffi und Markus gesungen wurde, sorgte beim ein oder anderen für Gänsehaut.

Nach dem Gottesdienst durften wir noch einen traditionellen Brauch beobachten. Das Brautpaar ließ weiße Tauben in den Himmel steigen. Diese sollen Treue, Glück und Liebe in der Ehe symbolisieren.

Für uns als Chor war dies die letzte Hochzeit in diesem Jahr und wir gehen in die verdiente Winterpause. Elf Brautpaare haben wir in 2012 unter die Haube gebracht. Ein neuer Rekord! 🙂

Euch beiden, Katrin und Klaus,  wünschen wir auf dem gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute!

2 Kommentare

  1. Hallo Andy und der restliche Chor ….vielen lieben Dank für die wunderschöne musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung….es war einfach traumhaft…alle waren begeistert!!! Lg

  2. Es war Gänsehautfeeling pur! Jedesmal wenn ich eins der Lieder höre, denke ich an Euch und die Trauung! Vielen lieben Dank nochmal!

Einen Kommentar schreiben