Hochzeit in Steinbühl am 17. Juli 2010

Nach einem halben Jahr harter aber auch schöner Probenarbeit konnten wir Mitte Juli unsere Premiere feiern: die Hochzeit von Stefanie und Johannes in der Wallfahrtskirche Steinbühl.

Das Aufbauen der Anlage klappte bereits beim ersten Auftritt ohne Probleme. Kein Wunder: Unsere Männer sind in Sachen Anlage-Aufbauen schon alte Hasen. Nur ein bisschen eng wurde es dort oben.

Gemeinsam mit Pfarrer Melchner konnten wir einen wunderschönen Traugottesdienst gestalten. Kostproben davon gibt es in der Rubrik Hörproben.

Zum Abschluss des Gottesdienstes spielte ein Freund des Brautpaares auf dem Saxophon, begleitet von Andi am Klavier.

1 Kommentar

  1. Hey ihr lieben! Danke für eure Glückwunschkarte zu unserem Hochzeitstag, hat uns sehr gefreut! Es war echt so toll mit euch, jeder hat von euch geschwärmt! Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Erfolg! Lieben Gruß Steffi und Hannes

Einen Kommentar schreiben