Hochzeit in Rötz am 11. August 2012

Heute durften wir die feierliche Trauung von Jutta und Stephan in der schönen Kirche St. Martin in Rötz musikalisch begleiten. In der ökomenischen Hochzeitsfeier gingen heute nicht nur die zwei Konfessionen eine Verbindung ein, sondern auch die Oberpfalz (Stephan) und Oberfranken (Jutta).

Lieber Stephan, der (oberpfälzisch, katholische) Pfarrer hat dich leider verpetzt: Schon beim ersten Lied musstest du wohl die ein oder andere Freudenträne verdrücken. Dies freut uns sehr. 🙂 Aber spätestens beim Eheversprechen haben wir es alle gesehen und gehört: Auch Jutta war von der schönen Feier tief berührt. Als ihr Trauungsstück haben sich Jutta und Stephan „Bed of roses“ gewünscht, bei dem sogar mancher Hochzeitsgast mitgewippt hat. Es waren heute auch wieder viele andere schöne Lieder vertreten, wie „Angel“, „Von guten Mächten wunderbar geborgen“ und „The rose“.

Besonders gefreut hat uns der viele und nette Applaus am Ende des Gottesdienstes. Euch liebe Jutta und lieber Stephan wünschen wir alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg.

1 Kommentar

  1. Jutta & Stephan

    Lieber Chor Cantissima,
    wir danken Euch für die wunderschöne Mitgestaltung unserer Hochzeit.
    Alle Lieder waren ergreifend & emotional und vor allem unser Lied „bed of roses“ ging uns richtig unter die Haut.

    Danke für diese unvergesslichen Momente!!!

Einen Kommentar schreiben