Hochzeit in Pösing am 17. Juni 2017

Heute waren wir zu Gast in der schönen Kirche St. Vitus in Pösing, um die Hochzeit von Christina und Matthias musikalisch zu umrahmen. Wir konnten es kaum glauben, was alles bereits vor Beginn des Gottesdienstes geboten war. Die Feuerwehr transportierte die beiden mit ihrer Drehleiter fast direkt vom Hochzeitsauto bis vor das Portal der Kirche. Auch nach dem Gottesdienst war die Feuerwehr wieder zur Stelle und tauschte das Hochzeitsauto mal schnell gegen ein rotes Einsatzfahrzeug aus.

Zur Hochzeit von den beiden haben wir eine ganze Reihe schöner Stücke mitgebracht. Beginnend bei „Ich fühl wie Du“ zum Einzug und über das „Halleluja“ folgte dann für das Brautpaar und die Gäste das Trauungslied „Wenn I di ned hätt“ als ein musikalischer Höhepunkt. Nach dem ergreifenden „Von guten Mächten wunderbar geborgen“ nach der Gabenbereitung durften wir die Kommunion mit dem wunderschönen „Angel“ umrahmen. Zum Schluss und Auszug aus der Kirche folgte mit „Du bist mein Ziel“ nochmals ein extra für das Brautpaar einstudiertes Lied.

Liebe Christina, lieber Matthias, wir wünschen Euch für Euren heute begonnenen gemeinsamen Lebensweg alles Gute, viel Glück und jederzeit Gottes Segen! Wir haben in der Predigt aufgepasst: das wichtigste Wort in der Ehe heißt „Danke“. So möchten auch wir uns bei Euch bedanken, dass wir mit Euch Eure Hochzeit feiern und schöne Musik beitragen durften. Liebes Brautpaar, liebe Hochzeitsgäste vielen lieben Dank auch für den netten Applaus am Ende des Gottesdienstes. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

2 Kommentare

  1. Christina & Matthias

    Hallo cantissima, wie sollen wir 👰 🤵etwas in Worten ausdrücken, was man mit Worten nicht beschreiben kann. Ihr habt unseren Tag einfach wundervoll und unvergesslich gemacht. Daher ein Riesen Dankeschön das von Herzen ♥️ kommt. Ich hoffe wir „hören“ uns irgendwann einmal wieder. ♥️ christina & matthias

    • Andi Wanninger

      Vielen Dank für die lieben Lobesworte!! Würde uns freuen euch mal wieder bei einer anderen Hochzeit zu sehen 😊

Einen Kommentar schreiben