Im kleinen Ort Pfrombach bei Buch am Erlbach haben sich heute Marion und Rudi das Ja-Wort gegeben. Gemeinsam mit Pfarrer Prof. Dr. Anton Landersdorfer durften wir die Hochzeitsmesse für das Brautpaar und seine Gäste gestalten.

Das Brautpaar hat sich eine schöne Mischung aus kirchlichen und weltlichen, fetzigen und romantischen Liedern für Ihren persöndlichen großen Tag ausgesucht. “Felder voller Gold” war ebenso vertreten wie “Großer Gott wir loben Dich” und “Ins Wasser fällt ein Stein”. Erstmals haben wir heute “Dir gehört mein Herz” für das Brautpaar gesungen. Von oben hatten wir auch einen guten Blick auf das Brautpaar und haben es daher genau gesehen: Mindestens die Braut hat bei den Liedern mitgewippt und wahrscheinlich dabei auch mit geträumt. 🙂

Vielen Dank für den Applaus am Ende des Gottesdienstes. Wir haben sehr gerne für Euch alle gesungen!
PS: Wir drücken dem Bräutigam die Daumen, damit es mit dem Teleskoplader auch klappt. 🙂