Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut am 26. Oktober 2013

Heute war es wieder soweit. Die für uns letzte Hochzeit dieser Saison durften wir an diesem schönen Oktober-Samstag in Neukirchen beim Heiligen Blut musikalisch begleiten. Christina und Josef sagten heute Ja zueinander.

Die beiden hatten sich unserer Meinung nach eine der schönsten Liedabfolgen ausgedacht, die wir dieses Jahr für ein Hochzeitspaar und ihre Gäste singen durften. Ganz besonders hat uns gefreut, dass sich das Brautpaar die eher selten gewünschten Stücke „In your arms“ und „Your love“ ausgesucht hatte. In Anlehnung an die Predigt und die vorgetragenen Texte haben wir auf Wunsch der Braut Christina den Liedtext von „Felder voller Gold“ zu „Gipfel voller Gold“ geändert.

Vielen Dank liebe Hochzeitsgäste für den herzlichen Applaus am Ende des Gottesdienstes. Dieser hat uns sehr gefreut und wir haben euch dafür noch „The rose“ als Zugabe gesungen.

Liebe Christina, lieber Josef, wir wünschen Euch beiden von ganzem Herzen alles Glück, viel Liebe und jeden Tag ein sicheres Seil zum gemeinsamen Erklimmen der Berge des Lebens. Wenn wir das richtig gehört haben liebe Christina und Josef vergrößert sich Eure Familie im Dezember. Zu diesem bevorstehenden Ereignis wünschen wir Euch beiden und Eurer Familie schon heute alles Gute. Taufen singen wir übrigens auch. 🙂

Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut Oktober 2013 1 Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut Oktober 2013 2 Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut Oktober 2013 3 Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut Oktober 2013 4 Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut Oktober 2013 5 Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut Oktober 2013 6 Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut Oktober 2013 7 Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut Oktober 2013 8 Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut Oktober 2013 9 Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut Oktober 2013 10 Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut Oktober 2013 11 Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut Oktober 2013 12 Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut Oktober 2013 13 Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut Oktober 2013 14 Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut Oktober 2013 15 Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut Oktober 2013 16 Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut Oktober 2013 17

1 Kommentar

  1. Christina & Josef Schütz

    Lieber Chor Cantissima,

    die Stimmung, die ihr während unserer Hochzeitsmesse durch euren einzigartigen Gesang in die Wallfahrtskirche gezaubert habt, kann man kaum in Worte fassen. Wir alle waren so ergriffen, gerührt und überwältigt: Es war einfach HIMMLISCH!!!
    Wir möchten uns außerdem noch bedanken, dass ihr das von uns umgeänderte Traulied „Gipfel voller Gold“ gesungen habt. Danke Andi, du hast es so authentisch und emotional vorgetragen: Besser geht`s ned!!
    Dass ihr noch viele Hochzeitspaare so glücklich macht wie uns, wünschen euch

    Christina & Josef

    P.S. Über die Taufe reden wir dann noch 😉

Einen Kommentar schreiben