Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut am 19. September 2015

Auch in diesem Jahr durften wir wieder die Hochzeit eines unserer Chormitglieder musikalisch begleiten. Liebe Anja, lieber Thomas, was war das wieder für eine Traumhochzeit! Seit Monaten freuen wir uns, diesen besonderen Tag mit Euch gemeinsam feiern zu dürfen. Heute nun war es soweit und Ihr habt Euch in der wunderschönen Wallfahrtskirche Marä Geburt in Neukirchen beim Heiligen Blut Euer Ja-Wort gegeben.

Auch wenn es Euch sicherlich schwer gefallen ist, nur elf Lieder auszuwählen, habt Ihr Euch für diesen Tag eine Reihe von wunderschönen Lieder ausgesucht. Mit „Dir gehört mein Herz“ seid Ihr in die Kirche eingezogen, danach folgten „Gloria, Ehre sei Gott“ und „Von guten Mächten wunderbar geborgen“. Auf besonderen Wunsch von Euch beiden, begleitete uns diesmal zum Trauungsstück „Felder voller Gold“ sowie zu „Wenn das Brot, das wir teilen“ und zu „Worthy is the lamb“ Daria auf ihrer Geige. Hier bekamen nicht nur wir Gänsehaut pur, wie wir gehört haben! Nach „Da berühren sich Himmel und Erde“, dem „Ave Maria“ auf lateinisch sowie „Wenn i Di ned hätt“ wurde es zum Schluss mit „I will follow him“ nochmal richtig fetzig. Die Freude über diesen Tag war Euch ins Gesicht geschrieben.

Liebe Anja, lieber Thomas, wir wünschen Euch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg! Nehmt die Freude dieses Tages in Eurem Herzen mit in Euer Zuhause, fühlt Euch sicher und geborgen, wenn Ihr an diesen Tag zurückdenkt.

Für uns alle war noch lange nicht Schluss. Auf der anschließenden Feier haben wir diesen Freudentag gemeinsam mit Euch ausklingen lassen. Vielen Dank, Anja und Thomas, dass wir diesen Tag mit Euch feiern durften! Wir freuen uns schon auf die Saisonabschlussfeier bei Euch! Das hat man davon, wenn man nicht auf den Brautstrauß aufpasst. 🙂

2017-09-10T15:48:08+00:00

Ein Kommentar

  1. Anja 21. September 2015 um 21:52 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben…

    wir möchten uns auch nochmal auf diesem Wege von Herzen für die wunderbare Gestaltung unseres Trauungsgottesdienstes bei euch allen bedanken. Für uns war ein ein Genuss euch zuhören zu dürfen; vor allem ich (Anja) habe jeden Ton genossen.
    (Ich glaub ich hab auf den meisten Bildern in der Kirche die Augen zu; hatte das Gefühl so mehr hören zu können)
    Danke, dass ihr uns unseren Wunsch erfüllt habt und Daria für uns die Geige gespielt hat. Es war einfach gigantisch!!!
    Gänstehaut pur… Das konnten wir auch von Gästen hören.
    Danke, auch nochmal für die super Einlage und des ideenreiche Geschenk 🙂
    Ihr seid die BESTEN 🙂
    Freuen uns schon auf die Abschlussfeier….
    Euer „Chorbrautpaar“
    Anja und Thomas

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Angel (Hochzeit in Steinbühl, 17.07.2010) cantissima 4:49
  2. Amazing Grace (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 3:28
  3. The Rose (Hochzeit in Grafenwiesen, 13.08.2011) cantissima 3:19
  4. Bergwerk (Hochzeit in Dieterskirchen, 17.08.2013) cantissima 2:10
  5. Bergwerk (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 3:19
  6. Liebe meines Lebens (Hochzeit im Heilbrünnl, 27.08.2016) cantissima 4:36
  7. Halleluja (Text: © AW)  (Hochzeit in Runding, 24.09.2016) cantissima 3:37
  8. Ich fühl wie Du (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 14.09.2013) cantissima 3:32
  9. Nie mehr ohne di sei´ (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 4:10
  10. Dir gehört mein Herz (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 14.09.2013) cantissima 2:50
  11. Agnus Dei (Hochzeit in Sammarei, 31.08.2013) cantissima 2:40
  12. Wenn einer zu reden beginnt (Hochzeit in Steinbühl, 17.07.2010) cantissima 1:29
  13. Heilig, Heilig (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:16
  14. Gloria, Ehre sei Gott (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:23
  15. Da berühren sich Himmel und Erde (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:45
  16. In your arms (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 26.10.2013) cantissima 2:01
  17. Your love (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 26.10.2013) cantissima 2:15