Heute waren wir zum zweiten Mal in der beeindruckenden Marien-Wallfahrtskirche Neukirchen beim Heiligen Blut. Vor den Traualtar getreten sind an diesem schönen Tag Alexander und Christine, die Schwester unseres Gitarristen, Soundmanagers und Mann für alle Fälle Markus.

Die beiden haben sich für ihren schönsten Tag im Leben eine ganze Reihe wunderschöner Lieder ausgesucht. Vertreten waren unter anderem “Ich fühl wie du”, “Dir gehört mein Herz” und “Ich lobe meinen Gott”. Zum Schluss des Gottesdienstes haben wir noch einen besonderen Wunsch des Brautpaares erfüllen dürfen: das traumhafte Lied “Ewige Liebe”. Weil wir uns mit den beiden so mitgefreut haben, gab es als Zugabe noch “The rose”.

Liebe Christine, lieber Alexander, wir wünschen euch ewige Liebe und ein Leben voller Glück. Vielen Dank für die Einladung zu Kaffee und Kuchen. Wir haben diese natürlich gerne angenommen.