Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut am 06. Juni 2015

Lieber Rainer, Dir konnte man heute die Freude über Deinen Hochzeitstag vom Gesicht ablesen. Du hast mit der bezaubernden Braut Susi und dem herrlichen Sonnenschein um die Wette gestrahlt. Heute durften wir Eure Hochzeit, lieber Kollege aus der Hochzeitsband, in der wunderschönen Wallfahrtskirche Mariä Geburt in Neukirchen beim Heiligen Blut musikalisch gestalten.

Ihr beide habt einige unserer schönsten Lieder für Eure Trauung ausgesucht. Mit dabei waren zum Einzug „The rose“, das „Halleluja“ als ganz besondere Terzett-Version zum Zwischengesang und als Euer beider Trauungsstück „Ich fühl wie Du“. Das Danklied „Hymn“ nach der Kommunion haben wir heute für Euch mit der Bass-Gitarre begleitet. Das klang wirklich beeindruckend fanden wir. Das wohl heute schönste Lied habt Ihr Euch für den Schluss und Auszug aus der Kirche aufgehoben. Mit „One Moment in time“ kam der freudige Anlass nochmal so richtig zum Ausdruck.

Liebe Susi, lieber Rainer, wir waren heute mit großer Freude Euer Hochzeitschor und haben gerne für Euch die Trauung musikalisch gestaltet. Wir beglückwünschen Euch zum heute geschlossenen Bund für Euer ganzes Leben. Vielleicht habt Ihr auch bereits ein Liebesschloss an eine Brücke gehängt und voller gefestigtem Vertrauen zueinander den Schlüssel gemeinsam in den Fluss geworfen. Behaltet dieses Vertrauen in Eurem Herzen, denkt immer wieder an den heutigen Tag zurück und erinnert Euch an Euer heute zueinander gegebenes Versprechen.

Gerne haben wir Eure Einladung zu Brotzeit, Kaffee und Kuchen angenommen und haben mit Euch noch ein wenig gefeiert. Vielen Dank an Euch beide, dass Ihr an uns gedacht habt. Vielen Dank auch an die Hochzeitsgäste, die uns noch mit einem lieben Applaus am Ende des Gottesdienstes überrascht haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

2017-09-10T15:44:31+00:00

Ein Kommentar

  1. Rainer & Susi 9. Juni 2015 um 11:35 Uhr - Antworten

    Lieber Andi,
    Liebe Steffi,
    Lieber Markus,
    Lieber Chor „Cantissima“,

    Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne und würdevolle musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung.

    Wir können nur hervorheben dass wir immer wieder äußerst ergriffen waren von eurer Musik und dem beeindruckenden Gesang.

    Wir waren zu Tränen gerührt. Einigen Hochzeitsgästen ging es ebenso, was sie uns im Laufe des Tages mitteilten 😉

    Insbesondere bei dem Eingangs- und dem Trauunsstück waren wir fällig, bzw. ich gebs zu war ich (PR) fällig.

    Besonders bewegend war natürlich für mich, eurem Bandkollegen, dass eben IHR an diesem für uns besonderen Tag einen großen Anteil geleistet habt!
    Lieber Andi, Liebe Steffi, Lieber Markus. Vielen, Vielen Dank an euch!!!
    Wir sind stolz darauf, solche Menschen unsere Freunde heißen zu dürfen.

    Kein minderer Dank gilt natürlich allen weiteren Chormitgliedern. Wir hätten uns für unsere Hochzeit keinen besseren Chor wünschen können.

    Dass ihr dann auch noch unseren Wunsch „One Moment in Time“ umgesetzt habt ist für uns eine große Ehre.

    Eure Freunde
    Susi & Rainer

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  1. Angel (Hochzeit in Steinbühl, 17.07.2010) cantissima 4:49
  2. Amazing Grace (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 3:28
  3. The Rose (Hochzeit in Grafenwiesen, 13.08.2011) cantissima 3:19
  4. Bergwerk (Hochzeit in Dieterskirchen, 17.08.2013) cantissima 2:10
  5. Bergwerk (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 3:19
  6. Liebe meines Lebens (Hochzeit im Heilbrünnl, 27.08.2016) cantissima 4:36
  7. Halleluja (Text: © AW)  (Hochzeit in Runding, 24.09.2016) cantissima 3:37
  8. Ich fühl wie Du (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 14.09.2013) cantissima 3:32
  9. Nie mehr ohne di sei´ (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 4:10
  10. Dir gehört mein Herz (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 14.09.2013) cantissima 2:50
  11. Agnus Dei (Hochzeit in Sammarei, 31.08.2013) cantissima 2:40
  12. Wenn einer zu reden beginnt (Hochzeit in Steinbühl, 17.07.2010) cantissima 1:29
  13. Heilig, Heilig (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:16
  14. Gloria, Ehre sei Gott (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:23
  15. Da berühren sich Himmel und Erde (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:45
  16. In your arms (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 26.10.2013) cantissima 2:01
  17. Your love (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 26.10.2013) cantissima 2:15