Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut am 01. Oktober 2011

Heute haben sich Ilse und Oskar bei bestem Hochzeitswetter in der Wallfahrtskirche Neukirchen beim Heiligen Blut das Ja-Wort gegeben. Die für uns voraussichtlich letzte Hochzeit des Jahres haben wir noch einmal richtig genossen, auch wenn wir am Anfang noch nicht ganz komplett waren. Ein Stau auf der Autobahn wäre unserem Tenor Andy und unserer Altistin Steffi fast zum Verhängnis geworden. Sie haben es aber noch (fast) rechtzeitig geschafft. 😉

Zusammen mit dem Brautpaar hat unser Chorleiter Andi erneut viele schöne Lieder ausgesucht. Für dieses Jahr zum ersten Mal war „Holy, Holy, Holy (Lord God Almighty)“ mit dabei. Passend zum Ort, einer der bedeutendsten Marien-Wallfahrtskirchen, durfte natürlich das „Ave Maria“ nicht fehlen.

1 Kommentar

  1. Es ist jetzt fast 1 Jahr vergangen an dem wir den schönsten Tag gefeiert haben (mit euch),deshalb möchten wir uns nochmals auf diesem Wege bei euch für die tolle musikalische Umrahmung unserer kirchlichen Trauung bedanken.
    Unsere Gäste und auch wir waren begeistert!
    Ihr seit die Besten !!!!

    Vielen Dank…

    Oskar und Ilse

Einen Kommentar schreiben