Hochzeit in Neukirchen Balbini am 26. Mai 2012

Bei herrlichem Sonnenschein haben sich heute Daniela und Thomas in der Kirche St. Michael in Neukirchen Balbini das Ja-Wort gegeben. Wir durften die Trauzeremonie für die beiden und ihre Gäste musikalisch gestalten.

Der Patenonkel des Bräutigams nahm die Trauung vor und brachte mit seiner schwungvollen Art viel Freude in die Hochzeitsfeier. Zu den beiden Herzen, die sich gefunden und an diesem Tag einander versprochen haben, passten auch  unsere Lieder. Nach dem romantischen „The rose“ während des Einzugs ging es beschwingt mit „Gloria, Ehre sei Gott“ weiter. Höhepunkt war sicherlich das Trauungsstück „I’ve hungered for your touch“. Auch bei uns herrschte Gänsehaut pur.

Wir wünschen euch beiden viel Glück und ganz viel „Herz“ bei eurem gemeinsamen Leben.

1 Kommentar

  1. Tom & Dany Eichinger

    Herzlichen Dank!!! Nochmals für eure super Begleitung des Gottesdienstes! Ihr wart der absolute HAMMER!!!

    Macht weiter so, ihr seit einfach Spitze!!!!

    Viele liebe Grüße,
    Dany & Tom

Einen Kommentar schreiben