In der kleinen Kirche St. Elisabeth in Lappersdorf (Kareth) haben sich heute Steffi und Alex ihr Ja-Wort gegeben. Wir durften als ihr Hochzeitschor an diesem etwas kalten Tag die Herzen erwärmen. Mindestens eines haben wir nicht nur im übertragenen Sinn erwärmt: unseren Handwärmer in Herzform für unseren Tenor Andy.

Zum Einzug wurden Steffi und Alex “Von guten Mächten” in die Kirche begleitet. Mit dem irischen Halleluja durften wir noch einen besonderen Wunsch des Pfarrers erfüllen. Als Trauungslied haben sich Steffi und Alex das wunderschöne Stück “Ich fühl wie du” gewünscht. “Worthy is the lamb” und das “Ave Maria” auf lateinisch waren heute ebenfalls wieder vertreten.

Liebe Steffi, lieber Alex, wir wünschen Euch, dass Euch das Band der Liebe für immer zusammenhält. So wie der Duft der Blumen in Eurem Brautstrauß Euch an diesem Tag begleitet, soll der Duft der Liebe stets um Euch sein. Über den “Zugabe!”-Ruf am Ende der Feier haben wir uns sehr gefreut und Andi ist diesem am Klavier gerne nachgekommen.