Hochzeit in Konzell am 23. August 2014

Wir können es kaum glauben: Heute war schon die letzte Hochzeit, die wir in 2014 singen werden! Diesmal durften wir die Trauung von Kathrin und Hans in der wunderschönen Kirche St. Martin in Konzell musikalisch begleiten.

Die beiden haben sich eine tolle Mischung an Liedern ausgesucht. Los ging es romantisch mit „Dir gehört mein Herz“ und einer wunderbaren neuen Fassung von „Halleluja“. Dazwischen wurde es beschwingt mit „Heilig, heilig“. Als Danklied folgte mit „Angel“ ein ruhiges Stück, bevor es dann mit „I will follow him“ zum Auszug wieder richtig fetzig wurde. Für uns war es ein super Saisonabschluss! Gerne haben wir den beiden mit „Hymn“ auch einen besonderen Wunsch erfüllt. Wir haben sogar gesehen, dass Kathrin dabei mitgewippt hat. 🙂

Liebe Kathrin, lieber Hans, wir wünschen Euch für Euer gemeinsames Eheleben viele gute Zeiten. In schlechten Zeiten müsst ihr es dann so machen, wie es Euer Pfarrer gepredigt hat: Euch gegenseitig aufrichten. Vielen Dank für den lieben Applaus am Ende des Gottesdienstes! Das hat uns sehr gefreut.

2017-09-10T15:32:03+00:00

Ein Kommentar

  1. Kathrin & Hans 12. Oktober 2014 um 21:14 Uhr - Antworten

    Lieber Chor “Cantissima”,

    besser später als nie 🙂 , aber wir möchten uns hiermit nochmals recht herzlich für die wundervolle musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung bedanken!!

    Das ihr für uns extra unser Wusnchlied „Hymn“ einstudiert habt, war für uns eine rießen Freude.

    Aber auch die anderen Lieder waren wirklich der Hammer und gingen wirklich unter die Haut. Die Braut konnte sich wirklich kaum still halten 😉

    Alles in Einem war es eine super schöne musikalische Umrahmung für unsere Hochzeit, die wir traumhaft fanden.

    Vielen herzlichen Dank an euch alle!

    Grüße aus Konzell Kathrin & Hans

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Angel (Hochzeit in Steinbühl, 17.07.2010) cantissima 4:49
  2. Amazing Grace (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 3:28
  3. The Rose (Hochzeit in Grafenwiesen, 13.08.2011) cantissima 3:19
  4. Bergwerk (Hochzeit in Dieterskirchen, 17.08.2013) cantissima 2:10
  5. Bergwerk (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 3:19
  6. Liebe meines Lebens (Hochzeit im Heilbrünnl, 27.08.2016) cantissima 4:36
  7. Halleluja (Text: © AW)  (Hochzeit in Runding, 24.09.2016) cantissima 3:37
  8. Ich fühl wie Du (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 14.09.2013) cantissima 3:32
  9. Nie mehr ohne di sei´ (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 4:10
  10. Dir gehört mein Herz (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 14.09.2013) cantissima 2:50
  11. Agnus Dei (Hochzeit in Sammarei, 31.08.2013) cantissima 2:40
  12. Wenn einer zu reden beginnt (Hochzeit in Steinbühl, 17.07.2010) cantissima 1:29
  13. Heilig, Heilig (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:16
  14. Gloria, Ehre sei Gott (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:23
  15. Da berühren sich Himmel und Erde (Hochzeit in Runding, 23.07.2016) cantissima 1:45
  16. In your arms (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 26.10.2013) cantissima 2:01
  17. Your love (Hochzeit in Neukirchen beim Heiligen Blut, 26.10.2013) cantissima 2:15