Die Hochzeit zu unserem diesjährigen Saisonauftakt war zugleich die Hochzeit mit dem deutlichsten und lautesten JA(!) aller bisher gehörten Bräutigame. Silvia und Lois gaben sich heute in der mit weißen Rosen geschmückten Kirche St. Jakobus in Eschlkam vor zahlreichen Gästen ihr Jawort. Dass die beiden wirklich zueinander gehören konnten wir alle an den süßen Blicken und dem ein oder anderen Küsschen spüren.

Wir durften ihren schönsten Tag im Leben mit wunderschönen Liedern gestalten. Mit dabei waren heute “The rose”, “Ins Wasser fällt ein Stein” und “Ave Maria”. Besonders das fetzige “I will follow him” zum Schluss und Auszug des Brautpaares hat uns viel Spaß gemacht. Es hat uns sehr gefreut, dass ihr und eure Gäste so viel Stimmung gemacht habt.

Vielen lieben Dank an die Hochzeitsgäste für den warmen Applaus am Ende des Gottesdienstes. Ebenfalls lieben Dank an Silvia und Lois für die Einladung zu Kaffee und Hochzeitstorte. Wir haben die Einladung natürlich sehr gerne angenommen.