Hochzeit in Dieterskirchen am 17. August 2013

Bei herrlichem Sonnenschein und 27 Grad im Schatten haben sich heute Beate und Gerhard getraut. Beide haben sich heute in der kleinen aber schönen Kirche St. Ulrich gegenseitig das Sakrament der Ehe gespendet. Diesen für die beiden und ihren Gästen besonderen Tag durften wir als ihr Hochzeitschor mit einer Reihe toller Lieder musikalisch mitgestalten. Bereits zum Einzug zauberte Solistin Anja und Andi am Keyboard Gänsehaut mit „Dir gehört mein Herz“. Einer der Höhepunkte heute war aber sicherlich das von Andi und Markus an der Gitarre, Susi am Keyboard und Solistin Marina gesungene Trauungsstück „Bergwerk“. Wir waren selbst alle ganz begeistert.

Mit dem Danklied waren wir dem Pfarrer wohl etwas zu langsam, sodass er einfach mit dem Segen weiter gemacht hat. Das „You raise me up“ konnten wir aber dann zum Auszug nach dem Schlusslied „The rose“ nachholen.

Liebe Beate, lieber Gerhard, wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute und viel Liebe. Über euren „Daumen-hoch“ und euer strahlendes Gesicht am Ende des Gottesdienstes haben wir uns sehr gefreut.

Hochzeit in Dieterskirchen 2013 1 Hochzeit in Dieterskirchen 2013 2 Hochzeit in Dieterskirchen 2013 3 Hochzeit in Dieterskirchen 2013 4 Hochzeit in Dieterskirchen 2013 5 Hochzeit in Dieterskirchen 2013 6 Hochzeit in Dieterskirchen 2013 7 Hochzeit in Dieterskirchen 2013 8 Hochzeit in Dieterskirchen 2013 9 Hochzeit in Dieterskirchen 2013 10 Hochzeit in Dieterskirchen 2013 11 Hochzeit in Dieterskirchen 2013 12 Hochzeit in Dieterskirchen 2013 13 Hochzeit in Dieterskirchen 2013 14 Hochzeit in Dieterskirchen 2013 15

1 Kommentar

  1. Beate & Gerhard

    Lieber Andi, Lieber Chor „cantissima“,

    wir möchten uns an dieser Stelle nochmal von ganzem Herzen bei euch bedanken!
    Ihr habt diesen besonderen Tag erst so ganz besonders und unvergesslich für uns gemacht.

    DANKE!

    Beate & Gerhard

Einen Kommentar schreiben