Hochzeit in Deggendorf am 12. Oktober 2013

Als wir heute in Cham losfuhren, dachten wir noch: „Das ist aber heute kein schönes Hochzeitswetter“. Aber je näher wir Deggendorf kamen, desto mehr brach die Sonne durch die Wolken – bestimmt nur für unser heutiges Brautpaar Verena und Anton. Die Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt ist bestimmt eine der größten Kirchen, in denen wir dieses Jahr singen durften. Unser Tonmeister Markus hat unsere Soundanlage gleich mal um 50% lauter gedreht.

Premiere hatte heute Andis neue Ukulele. Die wurde nämlich gleich beim ersten Stück „Somewhere over the rainbow“ gebraucht. Unter uns: Das sah wirklich witzig aus! Nach „Ins Wasser fällt ein Stein“ waren zunächst Verena und Anton mit ihrem Ja-Wort an der Reihe. Die schöne sonore Stimme von unserem Bass Markus kam im Trauungsstück „Can’t help falling in love with you“ wunderschön zur Geltung.

Liebe Hochzeitsgäste, vielen Dank für den netten Applaus am Ende des Gottesdienstes – gleich zweimal! Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Liebe Verena, lieber Anton, zu Eurer Trauung und der heute begonnenen Reise zu Zweit wünschen wir Euch alles Gute, immer einen großen Koffer voller Liebe und jede Menge Glück!

Hochzeit in Deggendorf Oktober 2013 1 Hochzeit in Deggendorf Oktober 2013 2 Hochzeit in Deggendorf Oktober 2013 3 Hochzeit in Deggendorf Oktober 2013 4 Hochzeit in Deggendorf Oktober 2013 5 Hochzeit in Deggendorf Oktober 2013 6 Hochzeit in Deggendorf Oktober 2013 7 Hochzeit in Deggendorf Oktober 2013 8 Hochzeit in Deggendorf Oktober 2013 9 Hochzeit in Deggendorf Oktober 2013 10 Hochzeit in Deggendorf Oktober 2013 11 Hochzeit in Deggendorf Oktober 2013 12 Hochzeit in Deggendorf Oktober 2013 13

 

2 Kommentare

  1. Meine Lieben, auch hier nochmal ein RIESIGES Dankeschön. Für alles. Eure Musik war einfach der perfekte Rahmen. Alle Gäste waren ausnahmslos und restlos begeistert. Vielen vielen lieben Dank. Ein besseres Geschenk als Euch hätte ich dem Brautpaar nicht machen können… Bleibt so toll wieihr seid… Alles Gute auch für Euch…

  2. Anton und Verena

    Hallo ihr Lieben,
    vielen lieben Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Trauung! Es war wunderschön! Auch dank euch werden wir immer mit Freude an diese besonderen Tag zurück denken! Danke, Danke, Danke!
    Macht weiter so…. und alles Gute für Euch!

Einen Kommentar schreiben